Probleme mit "Freies Spiel" (Motorstorm 2)

Immer wenn ich ein freies Rennen starte, hängt sich das Spiel nach der Wagenauswahl auf. Ich weiß net was ich machen soll, des Spiel is cool aber ich kann des ez eig gar nimmer spielen. Kennt jemand des Problem und kann mir helfen?
Also ich hab des Speed und Adrenaline Update, falls des damit was zu tun hat.

Frage gestellt am 26. September 2009 um 13:19 von revenger93

6 Antworten

Mit dem update hat das eig. nichts zu tun, vielleicht ist die cd schmuzig oder hat kratzer. wisch sie mal mit nem tuch oder änliches ab, vllt. gehts dann wieder.

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:42 von Keats

aha, thx; ich glaub aber nicht, dass es an der Disc liegt, die is kratzerfrei und sauber.
Ach und wenn ich in den Trophäenschrank geh zeigts an, ich hätte 49 von 49 Trophys, stimmt aber nicht.

Antwort #2, 28. September 2009 um 15:17 von revenger93

Ich hatte ein Backup von meinem Speicherstand grade gefunden; wo ich noch nicht das Tempo-Wochenende und noch keine Zeitrennen absolviert habe. Dort kann ich die Rennen starten, aber ich habe nicht alle Fahrzeuge, Goldmedallien, Zeiten, usw., die ich auf dem neueren Save habe.

Ist schade aber ich werde wohl (fast) alles noch mal machen müssen. Als ich ein Rennen absolviert hatte bekam ich das Microbadge "Streber" und im Trophäenschrank steht dann wieder, ich hätte 49 von 49 Trophys, stimmt aber immer noch net...:-(

HELP

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:45 von revenger93

Sieht so aus als wären die spieldaten hin. sind die trophäen auch bei der XMB wenn du da auf die trophäen gehst? wenn nicht würde ich dir raten den "defekten" spielstand zu löschen und ein neues spiel zu beginnen, oder du lässt es so und brauchst so nicht mehr die teils sehr schweren trophäen zu holen.

Antwort #4, 28. September 2009 um 19:11 von Keats

In der XMB ist alles ok; des behinderte is jetzt, ich muss alle Zeiten noch(mal) machen, denn die Trophy fehlt mir noch.

Kann ich jetzt noch Platin bekommen, denn im Trophäenschrank steht Platin noch nicht freigeschaltet, aber 49 von 49 Trophäen?

Antwort #5, 29. September 2009 um 13:35 von revenger93

also wenn nur im trophäenschrank im spiel die trophäen sind wirds dir wahrscheinlich nichts nutzen wenn du alle zeitrennen machst, denn dan steht bei der XMB höchsten diese eine zeitrennen trophäe, aber die anderen fehlen noch un somit hast du auch offiziel kein platin.

Antwort #6, 29. September 2009 um 16:27 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)