Alterungsprinziep (Sims 3)

Ich will mir die Sims 3 kaufen von den videos auf youtuobe sieht das ja sehr gut aus ich weiß das die sims von alleine altern wie funktioniert das altern.Altern sims wenn ich das spiel spiele.oder wenn ich garnichts machen.kann man das abstellen ud altern die auch wenn ich einen anderen sim spiele.und,und,und.Könnt ihr mir das erklären?

Mfg Yanni130

Frage gestellt am 26. September 2009 um 13:21 von yanni130

2 Antworten

also die sims altern nur wenn du mit ihnen spielst und du kannst WÄHREND du mit dem jeweiligen sim spielst im options menü abstellen

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:31 von Geiger7

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
stell dir vor du hast 2 städte wenn du in der stadt 1 eine familie 3 kreierst altern die nur wenn du in der stadt 1 spielst!
das heisst spielst du die familie 3 altern sie.
jetzt hast du aber noch eine familie 4 in der stadt 1 kreiert du spielst nun an der weiter. die familie 3 wird während du familie 4 spielst älter! (und umgekehrt!)
spielst du nun in der stadt 2 an familie 5 weiter werden familie 3 und 4 nicht älter!
du kannst auf optionen klicken dann kannst du das durchschnittliche höchstalter der sims einstellen und sogar ausschalten.
das heisst sie altern nicht!
wenn du das jetzt gelesen hast denkst du vieleicht das das kompliziert ist doch ind wenigen stunden spielen hast du das dann drauf! kapiert

Antwort #2, 26. September 2009 um 14:10 von lunagirl_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link