Können Pokemon aufgelevelt werden? (Pokemon Rumble)

Bisher war es in allen Pokemon Editionen so, dass man Erfahrungspunkte (EP) sammeln konnte, und wenn man genug davon hatte, dann erreichte das Pokemon ein Level Up. Es gab immer bis zu 100 erreichbare Level. Bei jedem davon wurde das Pokemon stärker (ich glaube ihr wisst inzwischen, was ich meine).
Vielen Dank für alle Antworten im Voraus!

Frage gestellt am 26. September 2009 um 13:29 von wii_fan_97

4 Antworten

Nein, es geht leider nicht!
(Finde ich Schade!)

P.S.: Nicht in allen Spielen konnte Aufgelevelt
werden z.B. Pokémon Battle Revolution

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:31 von PokemonPikachu101

Das finde auch ich schade doch bist Du dir wirklich sicher? Denn im offiziellen japanischen Trailer erscheinen die durch eine Attacke abgezogenen KP als Zahlen, und zwar von (ungefähr) 21 bis zu sogar 1067 am Ende beim Endboss Darkrai. Wenn es nicht am Level liegt, dann vielleicht an der Attacke, denken sich jetzt wahrscheinlich viele. Doch ein KP Unterschied von sage und schreibe rund 1000 KP kann nicht einfach von Tackle auf Aquahaubitze kommen, denn dass so viel allein von den Attacken (und von den Pokemon Bisasam bis Arceus) abhängt, halte ich für unwahrscheinlich. Aber welche andere Möglichkeiten gibt es denn noch?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:26 von wii_fan_97

Man kann stärkere pokemons ins team nehmen (durch besiegen , codes oder Geld)

Antwort #3, 21. November 2009 um 17:36 von pokestarwarsfreak

Das weiß jetzt auch, weil ich mir Pokemon Rumble geholt habe. Trotzdem danke.

Antwort #4, 21. November 2009 um 21:46 von wii_fan_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)
* gesponsorter Link