Timuriden! (Medieval 2)

Kann mir bitte jeamnd erklären oder mir jemand nen Link geben wie man die Timuriden spielbar macht?
Sollte allerdings gut erklärt sein... ^^
Ich weiß das es hier bestimmt schon X-mal gefragt wurde aber ich habe keine Lust mich durch 10 Seiten Fragen zu arbeiten.

MFG

Frage gestellt am 26. September 2009 um 13:59 von Wii-Spieler

4 Antworten

wenn du selbst dazu keine lust hast wirst du es auch nicht gebacken kriegen die spielbar zu machen.

außerdem hättest du deine frage schon längst durch google beantworten können/die 10 seiten (es sind 2) überfliegen können.


also echt ne ey -.-

Antwort #1, 26. September 2009 um 16:45 von derkillervomdienst110

Schön das du meine Frage nicht beantwortet hast...

Antwort #2, 26. September 2009 um 22:20 von Wii-Spieler

Er hat Recht. Wenn die TWZ nicht mal wieder down wäre würde ich dir hier jetzt ein Tut reinstellen und dich in zwei Wochen wieder fragen ob du fertig bist. Und ich verwette meine Eier darauf, dass das nicht der Fall wäre.

Antwort #3, 27. September 2009 um 09:15 von -(Max)-

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
...grins, es wird nicht besser, ich gehe mal davon aus das du dich noch nicht viel mit dem Thema modden beschäftigt hast. Falls du deine Dateien noch nicht entpackt hast, als erstes das machen und dann den ersten Beitrag hier lesen:
http://www.totalwar-zone.de/forum/index.php?pag...

Als zweites, wenn alles läuft, dieses Tutorial 2.Beitrag genau lesen, selbiges gilt auch für den ersten Link, es steht alles drin was du wissen musst wenn man es aufmerksam liest und dann Schritt für Schritt abarbeitet:
http://www.totalwar-zone.de/forum/index.php?pag...
Viel Spaß!
PS: falls du noch keine Erfahrung mit dem unpacker hast, du musst im Ordner Tools die unpack_all.bat doppelt anklicken und dann 3x mit y und Enter-Taste bestätigen.

Antwort #4, 28. September 2009 um 20:38 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)