droppen (Rappelz)

also ich hab jetzt schon 100% 200 skellis getötet und immer noch keine karte. wie droppt man am besten?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 14:21 von psycho24

6 Antworten

Ich weiß net obs stimmt, aber ich hab auf youtube gelesen, das einer, der schon länger rappelz spielt meint, das die anderen karten, außer Panter, Geflügel und Tortus, von Mobs gedroppt werden die lvl 30+ sind.
Hier noch eine Hilfreiche Karte wo du welche Karte finden kannst.
http://www.sick-chick.de/rappelz/rappelze6petma...

Antwort #1, 28. September 2009 um 21:50 von Mashine

jep stimmt das mit lvl 30.
ich bin mir abba sicha das es sich bei den neuen epic VII geändert hat

die karte kannte ich schon ^^

Antwort #2, 30. September 2009 um 17:28 von psycho24

Man droppt mit höherem lvl besser, das stimmt. Aber wenn du mit lvl 30 eine leere Skelett Karte haben möchtest, das dauert ;)
Ich persönlich finde, das farmen lohnt sich erst ab lvl 40 (in Laksy Anker bei den Roten Pixies) da droppt man schon mal 3-5 Karten, wenn man 5-10 lvl dort bleibt. Jetzt nach Epic 6, da die Dropchance 4-mal so hoch ist (für "gewöhnliche" Pets, für ungewöhnliche wie zum Beispeil ein Falkenmann/Salamander ist sie verdoppelt worden) wohl weitaus mehr :)

Ich habe das erste mal richtig mit farmen angefangen, als ich schon lvl 69 war. Ich war über Rondo bei den Orks und Falkenmännern, habe dort von 69 bis 81 gefarmt und 10 Ork Karten rausgeholt.

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 09:02 von Demran

ok danke

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 18:38 von psycho24

ich bin lvl 23 und als ich noch am anfang so lvl 8-12 hab ich stäändig
geflügelkarten gedroppt vieleicht wa es auch nur glück
viel glück noch beim droppen

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 19:38 von Hoarst

geflügelkarten kann man inzwischen nicht mehr droppen - die gibt es jetzt glaueb ich nur noch für 8k beim händler zu kaufen.

die sind auch keine seltenheit, sind eine der drei billigsten pets ^.^

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 12:15 von Demran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)
* gesponsorter Link