2 Fragen (FF 3)

1. Wie viele Lebenspunkte brauche ich unegfähr um Doga und Unei zu besiegen ?
ich besieg nämlich immer Doga aber bei Unei scheitere ich ...

2. Woher bekomme ich eine Rüstung für den Dunkelritter (Helm und Handschutz hab ich schon nur noch die rüstung fehlt)

Frage gestellt am 26. September 2009 um 14:34 von Tsuna

1 Antwort

Salut Tsuna,
ad 1.Frage: Du solltest Deine Charaktere auf Stufe 45 bringen.
Zu Doga: Seine Attacken sind Saugen, Feuga, Blitzga und Eisga. Bei weniger als 40% LP setzt er Flare ein. Deine Charaktere sollten ca. 1400 bis 2200 LP besitzen um seinen Attacken standhalten zu könnnen.
Zu Unei: Ihre Attacken sind Protes, Hast, Aeroga und Tornado. Bei weniger als 40% LP setzt sie Sanctus ein.
Doga besitzt 22800 LP und Unei 21800 LP.
Da ich nicht weiß wie Deine Truppe aussieht kann ich Dir leider keine Strategie an die Hand geben. Wenn ich Dir diesbezüglich Tipps geben soll schreibe bitte zurück.
Ad 2.Frage: Genji-Rüstung (Fund: In der Höhle der Schatten), Fuma-Anzug (Fund: Im verbotenen Land Eureka, im Kristallturm) Kristallpanzer (Kauf: Im verbotenen Land Eureka, Fund: Im Labyrinth der Alten, Kristallturm).
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. September 2009 um 19:51 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link