bitte antworten! (Harvest Moon)

hey ich will wissen ob die tipps für floras herzevente alle stimmen und wenn eins nicht stimmt könnt ihr mir sagen wie es richtig ist ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 26. September 2009 um 14:37 von franzi_luchia

10 Antworten

Bei mir haben sie gestimmt, es war nur verwirrend mit dem Blauen, du musst an einem sonnigen TAg aber abends im dunkeln gehn^^

Antwort #1, 26. September 2009 um 14:45 von Susl

und wie und wann ist das erste event

Antwort #2, 26. September 2009 um 14:49 von franzi_luchia

In der Ausgrabungsstätte von 10 am bis 12 Pm. Du musst sagen das du dich nur umschauen willst. Dann bringst du sie nach hause.

Antwort #3, 26. September 2009 um 14:52 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hä bei mir könnte ich nix antworten

Antwort #4, 26. September 2009 um 14:57 von franzi_luchia

Hast du sie denn nach Hause gebracht?

Antwort #5, 26. September 2009 um 15:00 von Susl

ging nicht denn sie war da nach nooch in der mine

Antwort #6, 26. September 2009 um 15:04 von franzi_luchia

Da fragt sie dich ja auch. Meinst du die Ausgrabungsstätte, die Minen sind dort oben in der Wand, wenn du sie freigeschaltet hast.

Antwort #7, 26. September 2009 um 15:07 von Susl

ja aber bei mir hat sie mich nix gefragt

Antwort #8, 26. September 2009 um 15:10 von franzi_luchia

Dann musst du es nochmal probieren, morgens 10 bis abends 12. Du kannst es immer noch auslösen.

Antwort #9, 26. September 2009 um 15:12 von Susl

gut ch versuche es ist der tag egal und das wetter

Antwort #10, 26. September 2009 um 16:01 von franzi_luchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link