Arielle (Kingdom Hearts)

hey,ich weiß nichmehr weiter. Ich hab gerade Ursula besiegt-also,ihre 2 Fische. Jetz is sie weggeschwommen und ich muss einen Weg da hinfinden,wo sie jetz is. Ich schmiww schon die ganze zeit überall rum,aba ich finde nichts. und das gegen die stöhmung schwimmen klappt bei mir i-wie auch nich wirklich.

pLs helf mir<3

Frage gestellt am 26. September 2009 um 14:45 von VampiireHeart

4 Antworten

Hey, bleib locker XD Du musst zurück zum wrack und dann zur strömung.. schwimm gegen die strömung auf die andre seite, da findest du eine höhle.. Dort ist sie dann.

Antwort #1, 26. September 2009 um 22:21 von KairiLove

0kee danke.
k0nnt ich in die höhLe vorher schon rein,oda muss ich die wieder erst freischalten...?


aba ich kann des nich,gegen die stömung schwimmen,wie geht des.? mit kreis oda?des stand doch da in der beschreibung?

Antwort #2, 26. September 2009 um 23:33 von VampiireHeart

jaaa mit delfinfloße kreis ständig drücken
falls du sie nicht hast schau nach einen echten delfin und pack ihn der bringt dich weiter

Antwort #3, 27. September 2009 um 10:50 von black_jack

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
wo kriegt man delfinflosse?

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 22:48 von jacksparrow_3_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link