frage (Oblivion)

hi
ich wollt fragen ob man in den großen turm in der kaiser stadt bis ganz oben gehn kann
weil ich hab ma gehört das oben so n typ mit n quest steht

Frage gestellt am 26. September 2009 um 14:46 von GTA-socker

4 Antworten

Das stimmt nicht.

1. Man kann nicht hoch.
2. Selbst wenn man hoch könnte, würde man sauber durch den Turm durchfallen. Er hat keine Kollision.
3. Kein normaler NPC in Oblivion steht stur immer an einem Fleck.
Wo soll der Kerl denn schlafen oder Essen?
Dort oben wohnen wird er wohl kaum (was wie gesagt eh nicht möglich wäre).

Antwort #1, 26. September 2009 um 16:12 von Topal

Vieleicht durch einen Mod,aber im normalen Spiel ist das nicht drin,aus den von Topal gennanten Gründen ;-)

Antwort #2, 26. September 2009 um 19:01 von MondoKanexD

Durchsuch das schloss
Ich konm einfach nicht weiter ich habe mit allen im schloss gesprochen aber der Diener bleibt grün markiert und das Bild läßt sich nicht markieren was mus ich tun

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 19:15 von Greff83

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Durchsuch das schloss
Ich konm einfach nicht weiter ich habe mit allen im schloss gesprochen aber der Diener bleibt grün markiert und das Bild läßt sich nicht markieren was mus ich tun

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 19:18 von Greff83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)