brauche schnelle antworten (Fifa 10)

1. gibt es die 3. liga
2.gibt es diesen aufwärmmodus
3.wielange gibt es fifa noch für ps2 ca
4.wer is die beste manschaft
5.wie viele sterne würdet ihr schachtjor donesk oder zenit gebe
6.welche neuen tricks wird es geben

Frage gestellt am 26. September 2009 um 14:48 von rib7ery

7 Antworten

1. nein
2. ziemlich sicher nein
3. wohl nur noch dieses jahr
4. barca und real
5. donezk 4, zenit 3,5
6. keine ahnung

Antwort #1, 26. September 2009 um 15:32 von marcoblum94diezweite

1.nein
2.bestimmt nicht (leider)
3.kp
4.barca.real.inter
5.beide 4
6.ich glaube die 360 grad drehung

Antwort #2, 26. September 2009 um 17:06 von galatasarayli1994

1.nein
2.vieleicht aber wohl nicht (wäre schön)
3.nur noch dieses jahr(vieleicht auch noch länger kp)
4.bayern(hoffentlich),real madrid,barcelona
5:Donezk=3,5 und zenit=3,5
6:ka aber an galatasaray irgendwas die gabs doch schon vorher oder irre ich mich?

Antwort #3, 27. September 2009 um 00:02 von gelöschter User

bayern gehört immer zu denn besten manschaften au wen sie absteigen (ok dann eher nich)

Antwort #4, 27. September 2009 um 09:17 von rib7ery

^^stimmt aber halt leider nicht zu den allerbesten wie real und so nich würd sie dieses jahr auf dem 6.platz sehen

Antwort #5, 27. September 2009 um 10:21 von gelöschter User

joah ribery4ever hat recht inter gehört wahrscheinlich auch noch dazu

naja aber 6.?
ganz so schleecht würde ich sie auch nich sehen. die CL müsste sie schon erreichen weil ich denke in hamburg kann man halt mal verlieren das hat nix mit gut oder schlecht zu tun

Antwort #6, 27. September 2009 um 13:38 von marcoblum94diezweite

naja aber gegen liverpool,arsenal,manu,barcelona,real,inter und co wirds schon schwer ich mein ja nicht bundesliga sondern europa

Antwort #7, 27. September 2009 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)