Anforderungen (Sims 2)

Ich will mir Die Sims 2 Super Deluxe kaufen. Nun hab ich zwei Fragen zu den Systemanforderungen:
1. Man braucht ja 512MB RAM ich hab allerdings nur 504MB RAM. Reicht das oder ist das Spiel dann zu langsam oder funktioniert es dann gar nicht.?
2. Wo kann ich sehen was für eine Grafikkarte das ich hab und wo steht wie viel Prozessor ich hab?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 15:22 von xXschlangeXx

2 Antworten

1.ich glaub man sollte auf jeden fall über die hälfte der mindestanforderungen haben sonst macht es einfach keinen spaß weils zu langsam ist wie bei meinen alten laptop da war das gras wegen der grafikkarte rosa und schwarz^^und es ging totaaaall langsam ich habs dann irgendwann deinstalliert weils mir zu blöd wurde
2.also man müsste das bei start/systemanforderungen/system finden oder leistung und wartung und dann system also um ganz ehrlich zu sein wenns da nicht steht hab ich kp wo man das sehn kann xDaber du kannst vll. in den laden gehn wo du den laptop oder pc gekauft hast oder auf die internet seite und kannst mal schaun oder fragen was der für ne grafikkarte hat oder jemanden fragen den du kennst der sich vll. gut mit pcs auskennt was andres wüste ich jetz nicht...
also sorry kann dir auch nicht viel weiterhelfen aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens einbisschen helfen =o]
lg

Antwort #1, 27. September 2009 um 19:20 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke für deine Antwort ich glaub ich bau mir eine neue RAM ein oder besser gesagt lasse sie von jemandem einbauen. Ich glaub die Grafikkarte reicht so oder so nur würde ich manchmal schon gerne wissen was ich für eine habe. Ich würde ja gerne den PC aufmachen und nachschauen aber ich bring ihn einfach nicht auf xD
Prozessor hab ich jetzt gefunden. Also eigentlich reicht mir die erste Antwort vollkommen, danke.

Antwort #2, 27. September 2009 um 20:14 von xXschlangeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)