UHHARRGHHH! Musiik! Schrecklichhhhh (MySims)

die musik beim museum...ist so grausam!
wie bekomm ich die weg? und bei dieser victoria ist es genauso schlimm. soll ich sie ausziehn lassn? oda ibs was andres. ich hab das haus von victoria schin in rosa und so emacht aba...es geht nich weg...

bitte helft mir =)

Frage gestellt am 26. September 2009 um 15:49 von Lenny9000

1 Antwort

ich glaube du meinst viola aber jedefalls kannst du die musik nicht ändern.
entweder du machst den ton aus oder lässt niemanden mehr einziehen der "gruselig" mag und schmeißt viola dann auch raus.
Aber ich würde sie einfach da lassen und ihre beste freundin werden weil sie die schwester von der süßen poppy ist und du neue entwürfe bekommen kannst.bei dem freack im museum its es auch so nur wenn du sein bester freund wirst bekommst du keinen entwurf sondern sein outfit zur auswahl

PS: auch wenn du die farbe änderst geht die melodie nicht weg und glaube das es bei den anderen dingen auch so ist

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 19:38 von Prinzessin-Peach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link