Wie stark werden eure Karriere-Kämpfer? (UFC 2009)

Mich würde mal interessieren, wie stark eure Kämpfer nach Karriereende sind. Mein stärkster Kämpfer lag bisher bei 103 in der Gesamtstärke. Ich halte das zwar für ziemlich gut, aber geht's noch besser, und wenn ja, um wieviel und wie macht ihr das?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 16:11 von gelöschter User

3 Antworten

Hey mal ne gegenfrage wie hast du es auf Gesamtwertung 103 geschafft? ach und es gibt noch besser als 103 ich hab schon gegen jemanden mit 115 gekämpft

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:01 von dxfan

Alta so viel, meiner hat gerade mal 86;)

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 17:06 von MCREN_HipHopNigga

Online hab ich noch nicht gezockt. Da weiß ich also nicht, wie man die Gesamtstärke entwickeln kann. Im normalen Karrieremodus muss man die Attribute und Fertigkeiten trainieren. Wenn du mit deinem Kämpfer im Sparring den Gegner KO haust oder zur Aufgabe zwingst, gibt's meist viele Punkte. Hab so meinen Sparringsgegner ab und zu 3x in 2 Minuten zur Aufgabe gezwungen. Kommt allerdings auch auf die Submissionfähigkeiten deines späteren Kampfgegners an, den dein Sparringspartner imitiert.

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 09:11 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* Werbung