nachtara (Pokemon Platin)

hi ich habe mal ne frage und war ich habe zwar ein nachtara aber will eins mit wunschtraum könnt ihr mir erklären wie das geht?
weil hier auf der seite :http://www.bisafans.de/lexikon/attacken/342.sht...
steht man kann die atacke nachtara veerben aber wie?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 16:37 von Shaymin1999

10 Antworten

Du brauchst ein weibliches Nachtara und ein männliches, mit Nachtara paarungsfähiges, Pokémon, das Wunschtraum kann. Nach einigen Eiern hat vielleicht eines der ausgebrüteten Nachtaras die Attacke Wunschtraum drauf.

Antwort #1, 26. September 2009 um 16:46 von Pilzmann

aber wieso brauch man männlich und weiblich?

Antwort #2, 26. September 2009 um 16:42 von Shaymin1999

Bei der Zucht ist das Geschlecht extrem wichtig. Wenn du z.B. ein männliches Nachtara und ein weibliches Aquana in die Pension gibst, kommt IMMER Aquana raus, evtl. mit den Attacken es Vaters.

Antwort #3, 26. September 2009 um 16:49 von Pilzmann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also wie jetzt ich tue z.B ein togepi mit wunschtraum und ein weibliches nachtara rein kommt dan net evoli? und kann es wen es schon nachtara ist wunschtraum?

Antwort #4, 26. September 2009 um 16:45 von Shaymin1999

Ähh... Bin mir nicht sicher, ob ein Evoli oder ein Nachtara rauskommt, versuch es einfach mal. Es kann nicht garantiert beim ersten Mal schon die Attacke, es sind zumeist mehrere Versuche nötig.

Antwort #5, 26. September 2009 um 16:53 von Pilzmann

okey thx Pilzmann

Antwort #6, 26. September 2009 um 16:52 von Shaymin1999

Kein Problem.

Antwort #7, 26. September 2009 um 16:59 von Pilzmann

erstmal togepi 27 lvl lvln^^ bis lvl 28 für wunschtraum^^
verdammt ich habe nur ein männliches nachtara

Antwort #8, 26. September 2009 um 16:56 von Shaymin1999

Du könntest es mit Ditto in die Pension geben, da kommt dann auch Nachtara.

Antwort #9, 26. September 2009 um 17:02 von Pilzmann

ich weiß mach ich ja grad^^ hab ich auch dran gedacht aber trotzdem danke für den tipp
wenn überhaupt ein nachtara rauskommt *hoff*

Antwort #10, 26. September 2009 um 16:58 von Shaymin1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link