hack Problem (Combat Arms)

´Bei mir kam heut mittag eine anzeige
"hack is detecdet" oder so.. ich benutze aber keine hacks!
was soll ich machen?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 16:59 von blablabla123456

6 Antworten

Das Spiel neu Installen, kann sein das er was auf deinem Rechner findet das einem Hack oder sowas ähnlich sieht.
Also neu Installen hilft bei CA oft.

Antwort #1, 28. September 2009 um 08:39 von checkermax

ich glaub das hatte was mit dem clan zu tun. den gibts net mehr. nach nem clan match wollten ein paar unseren clan melden.

Antwort #2, 28. September 2009 um 17:10 von blablabla123456

ach is nromal^^ is bei mir auch imma der zeigt an das ich hacks oder illegale programme verwende is ein bug keien sorge :D

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 10:26 von Piccolo

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ok. danke. bis jetzt ist ja nix passiert... =)

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 15:24 von blablabla123456

bei mir stand auch das ich irgendwie hacke (was ja auch stimmt) aber ich hacke nur wenn die bei quarantine modus irgendwie hoch fliegen dann mach ich ghost an und der is wech naja was ich damit sagen will: Nexon liebt hacker ... es ist so [Hacker=Du willst Elite kaufen] was allerdings 13 euro kostet deshalb is CA fürn arsch naja viel spaß noch bei dem noob spiel

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 09:08 von kyle17

Das steht bei mir öfter (gut ich hacke ab und zu), abre geckickt ham se mich noch net. Zur not gibts ja nochn IP changer, guy ;)

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 17:56 von Rock95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)