Team Rocket Lager (Pokémon Feuerrot)

Das erste Passwort habe ich schon also das mit Arbok jetzt fehlt mir noch das andere aber wo und wie bekomme ich das?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 17:05 von Odis

4 Antworten

Du musst alle Rockets besiegen, die auf den Eiländern stehen. Dann kannst du in das Punktloch auf Eiland6. Dort findest du den Saphir. Den nimmt dir aber ein Forscher weg. Damit du ihn verfolgen kannst, gibt er dir das 2.Passwort.
(Schön dämlich der Typ oder?)

Antwort #1, 27. September 2009 um 13:15 von Oberprogamer

Nein, du musst Lorelei in der Eiskaskadenhöhle auf Eiland4 helfen, dann kannst du ins Punktloch.

Antwort #2, 27. September 2009 um 13:22 von mew92

PUNKTLOCH (1. Untergeschoss)

Lese die Tafel in der Mitte: "HINAUF" und falle durch das obere Loch. Lese erneut die Tafel: "LINK" und wähle das linke Loch. Noch einmal lesen: "RECHTS" - und ab in der rechte Loch ;) Alles noch einmal, diesmal aber "HINUNTER" und damit ab in der untere Loch. Dort findest du den SAPHIR! Leider passiert nun etwas und ein Forscher klaut uns den SAPHIR. Er verrät uns aber das zweite Paßwort für das Team Rocket Labor auf EILAND 5. Da wir das erste bereits kennen, können wir nun dorthin und das Lager betreten um den SAPHIR zurückzuholen!


ROCKET LAGER

Gehe zum Team Rocket Lager. Da du beide Paßwörter kennst, kannst du es nun betreten!
Finde: TM36 MATSCHBOMBE, PERLE, RIESENPERLE, UP-GRADE
Finde einen NESTBALL oben rechts hinter Forscher Ingo in der gelben Box Von Forscher Ingo erhalten wir auch den SAPHIR wieder. Damit geht es zurück zu EILAND 1 wo die Maschine nun repariert werden kann!

Antwort #3, 28. September 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Im Lager ist auch ein Netzball versteckt, in der "einsamen" Kiste in der Mitte.

Antwort #4, 28. September 2009 um 19:16 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)