"Freie Welten" oder Arenen? (Crisis Core - FF7)

"Freie Welten" oder Arenen?

Kann man in einer ziemlich freien Welt rumlaufen oder sind es immer Arenen, so ähnlich wie bei Dissidia Final Fantasy? Oder noch größere?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 17:02 von kevin413

5 Antworten

Das ist kein Kampfspiel,sonder ein Action-Adventure Spiel.
Hier kann man freirumlaufen z.B.in einem Gebäude oder in einer Stadt.Eine Weltkarte so wie in FF7(PS1)gibt es hier nicht.
Die Wege sind eher geradlinig und so viel freiheit wie in FF12 gibt es hier nicht.Was mir auch besser gefählt,weil ich hasse es wenn einem zu viel freiheit gegeben wird.Man sollte sich schon etwas auf das Spiel konzentrieren.Ansonsten im spiel gibt es sehr viele nebenmissionen und das ist sehr interessant.Vor allem gefählt mir das man hier Substanzen trainieren und verschmelzen kann und dadurch wird man stärker.Ich hab das Spiel auch noch nicht durch,aber ich muss sagen das gefählt mir sehr.
Also kauf es dir und du wirst nicht enttäuscht sein:)

Antwort #1, 27. September 2009 um 11:48 von iron-dragon

jopp ich habe es mir au gekauft aber sag mal des is net so das die karte vool mini ist oder hoffe net

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:50 von Rascal_04

Nein mini ist das net.
Ich spiele schon seit 80 stunden und habe vielleicht 1/4 vielleicht geschafft,weil ich sehr viel trainiere und vor allem wegen Substanzen.

Antwort #3, 28. September 2009 um 14:58 von iron-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Cool thx leute danke für die hilfe werde es mir holen!

Antwort #4, 28. September 2009 um 16:39 von kevin413

achso na dann danke weil ich habe bis jetzt nur des spiel so 6 tage dann au eine psp aber trozdem danke will mir scho mal ein bild davon machen danke schön^^

Antwort #5, 28. September 2009 um 20:24 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)