hi leute hab da mal paar fragn (Naruto Shipudden - Akatsuki)

hi ich hab dass spiel erst gestern und bin schon im 7 kapitel und wollte mal paar fragen fragen:1.gibt es super attacken also nich die jutsus rasengan usw.? 2.gibt es sasuke ,orichimaru,kabuto,yamato,sy und irgenein anderen neuen? 3.wie kriegt man neue jutsus frei wel naruto hatt ja nur 2 am anfang thx im voraus

Frage gestellt am 26. September 2009 um 18:58 von khezu94

7 Antworten

1.keine super attacken nur manche jutsus werden im hyper-modus verbessert
2.sasuke,sai gibt es aber oro uw hab ich kp such auch gard noch
3. musst du schriftrollen finden und die damit ausrüsten

Antwort #1, 26. September 2009 um 18:55 von gelöschter User

Naruto kriegt direkt im ersten kapitel eine schrieftrolle wo mit sexy jutsu machen kann ist aber voll scheiße zeigt keine wirkung

Antwort #2, 26. September 2009 um 19:08 von hdfr

wie schafft man im 6kapitel sakura und kakashi zu besiegen?

Antwort #3, 26. September 2009 um 19:17 von erdmann

kakasgi imemr chidori zuerst saskura und viel heilen

Antwort #4, 26. September 2009 um 19:10 von gelöschter User

also mit kakashi angreifen und tzuerst sakura töten oder wie?

Antwort #5, 26. September 2009 um 19:21 von erdmann

ja du nimmst kakashi und magst immer chidori gegen sakura und baruchst heilsachen aber solche kämpfe werden dir noch öfters begegnen

Antwort #6, 26. September 2009 um 19:15 von gelöschter User

wie oft denn noch? wie viele kapitel gibt es eigtl. im szenario?

Antwort #7, 26. September 2009 um 19:27 von erdmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)