hi leute hab da mal paar fragn (Naruto Shipudden - Akatsuki)

hi ich hab dass spiel erst gestern und bin schon im 7 kapitel und wollte mal paar fragen fragen:1.gibt es super attacken also nich die jutsus rasengan usw.? 2.gibt es sasuke ,orichimaru,kabuto,yamato,sy und irgenein anderen neuen? 3.wie kriegt man neue jutsus frei wel naruto hatt ja nur 2 am anfang thx im voraus

Frage gestellt am 26. September 2009 um 18:58 von khezu94

7 Antworten

1.keine super attacken nur manche jutsus werden im hyper-modus verbessert
2.sasuke,sai gibt es aber oro uw hab ich kp such auch gard noch
3. musst du schriftrollen finden und die damit ausrüsten

Antwort #1, 26. September 2009 um 18:55 von gelöschter User

Naruto kriegt direkt im ersten kapitel eine schrieftrolle wo mit sexy jutsu machen kann ist aber voll scheiße zeigt keine wirkung

Antwort #2, 26. September 2009 um 19:08 von hdfr

wie schafft man im 6kapitel sakura und kakashi zu besiegen?

Antwort #3, 26. September 2009 um 19:17 von erdmann

kakasgi imemr chidori zuerst saskura und viel heilen

Antwort #4, 26. September 2009 um 19:10 von gelöschter User

also mit kakashi angreifen und tzuerst sakura töten oder wie?

Antwort #5, 26. September 2009 um 19:21 von erdmann

ja du nimmst kakashi und magst immer chidori gegen sakura und baruchst heilsachen aber solche kämpfe werden dir noch öfters begegnen

Antwort #6, 26. September 2009 um 19:15 von gelöschter User

wie oft denn noch? wie viele kapitel gibt es eigtl. im szenario?

Antwort #7, 26. September 2009 um 19:27 von erdmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link