Gezieltes EV Traning.. (Pokemon Platin)

Ich möchte mein Riolu gezielt mit den EV trainieren da ich gehört habe das es mehr bringt als EV´s zufällig zu holen,Ich würde es gerne auf Angriff und Vert spezialisieren(Kein spez. angriff oder spez. vert.)Welche Pokemon sollte ich dafür gezielt bekämpfen für Vert und angriff?(+ich habe gehört mit MachoBand geht es schneller,wo bekomme ich das MachoBand?)Thx

Frage gestellt am 26. September 2009 um 19:04 von JulianDaMaster

3 Antworten

vert. geork, onix, stahlos (eiseninsel)
angriff golking garados (see der wahrheit)
initiative: staralili staravia

Antwort #1, 26. September 2009 um 19:14 von gelöschter User

Vert.: Bronzel, Zirpurze, Kleinstein
Angr.: Machollo, Kaumalat, Shnebedeck

Machoband bekommst du mein ich in Weideburg. Musst einem Jungen ein bestimmtes Pokemon in seinen Formen zeigen. Welches das ist, hab ich vergessen.

Du kannst auch die "Macht-Gegenstände" nutzen. Die gibt es mit GP in der Tauschecke bei der Kampfzone.

Machoband u. Machtgegenstände verdoppeln die erhaltenen EV's.
Wenn dein Pokemon zusätzlich noch den Pokerus hat, bekommst du die 4-fachen Ev-Punkte

Antwort #2, 26. September 2009 um 19:26 von Freaky8

Danke Beide :D

Antwort #3, 26. September 2009 um 20:18 von JulianDaMaster

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)