Gezieltes EV Traning.. (Pokemon Platin)

Ich möchte mein Riolu gezielt mit den EV trainieren da ich gehört habe das es mehr bringt als EV´s zufällig zu holen,Ich würde es gerne auf Angriff und Vert spezialisieren(Kein spez. angriff oder spez. vert.)Welche Pokemon sollte ich dafür gezielt bekämpfen für Vert und angriff?(+ich habe gehört mit MachoBand geht es schneller,wo bekomme ich das MachoBand?)Thx

Frage gestellt am 26. September 2009 um 19:04 von JulianDaMaster

3 Antworten

vert. geork, onix, stahlos (eiseninsel)
angriff golking garados (see der wahrheit)
initiative: staralili staravia

Antwort #1, 26. September 2009 um 19:14 von gelöschter User

Vert.: Bronzel, Zirpurze, Kleinstein
Angr.: Machollo, Kaumalat, Shnebedeck

Machoband bekommst du mein ich in Weideburg. Musst einem Jungen ein bestimmtes Pokemon in seinen Formen zeigen. Welches das ist, hab ich vergessen.

Du kannst auch die "Macht-Gegenstände" nutzen. Die gibt es mit GP in der Tauschecke bei der Kampfzone.

Machoband u. Machtgegenstände verdoppeln die erhaltenen EV's.
Wenn dein Pokemon zusätzlich noch den Pokerus hat, bekommst du die 4-fachen Ev-Punkte

Antwort #2, 26. September 2009 um 19:26 von Freaky8

Danke Beide :D

Antwort #3, 26. September 2009 um 20:18 von JulianDaMaster

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link