Mal ne frage zu den Drachenflügeln von Wyvern-Lord (FF 12)

Wo kriege ich den Zauber Elemini her weil die Babus mich immer nerven wenn ich was von Wyvern-Lord klauen will.
Ach ja noch was:
zu wie viel % kann ich Grünsäure von den Schleimen in den Zerentian-Grotten kaluen?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 19:04 von samuel_1

2 Antworten

Inwiefern nerven die dich denn? Hingehen, klauen, weggehen. Selbst wenn es sich nicht gleich klauen lässt und man mehrere Versuche braucht, sollte das kein Problem sein. Elimini zu zaubern ist viel riskanter, da die Wirkung vom Zauber (nicht vom Splitter) nämlich von deinem Magie-Wert abhängt, der auf Tiefstlevel nicht berauschend sein wird. Das heißt, von 3 Badus wird einer weg sein, von 5 vielleicht 2.

Ein Tipp: Kampfgeschwindigkeit runterstellen, alle drei Diebe ins Team nehmen, Klauen aufladen, hingehen und du solltest in den meisten Fällen was bekommen. Das mit drei Leuten nichts geklaut wird ist nicht oft der Fall.
Grünsäure ist der häufigste Diebstahl bei den Schleimen, also 55% ohne Diebesfäustling.

Allerdings rate ich dir eher, es sein zu lassen, die Arkturus jetzt schon zu bekommen. Später mit Aeros gehts viel leichter und schneller, weil man da nicht die ganze Zeit hin und herrennen muss. Gegen Belias und Vossler kommt man ohne Probleme auch so an. Wie schonmal gesagt, Vossler ist mit Distanzschaden ein 1-Hit-Kill, wenn man es richtig macht. Und Belias ist mit der Wega und Wasserkugeln kein Problem.

Antwort #1, 26. September 2009 um 23:09 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
elimini solltest du in rabanastre finden.

suche auch nach waffen dort gibt es nämlichu.a.:

altes schwert stärke:35 effekt:lehm für vaan

speer stärke:36 für basch

handaxt,und den killer bogen ebenfalls.


techniken gibt es auch gute


solltest ganz dringend nachsehen sehr wichtig.

es gibt auch sehr starke andere magien:
reflek,aqua,negrum,tobsucht(sehr wichtig!für stärkere gegner.),öl u. a.
rüstungen gibts hier auch die besten.
kann ich nur noch eins sagen:
N-A-C-H-S-E-H-E-N !

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 23:28 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)