sprung attentat (Assassin's Creed)

kann man zu nehm gegner springen und irgendwie auf angriff drücken so das er in anspringt und killt oder so ?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 19:17 von jam80

3 Antworten

die frage kann ich dir auch beatanworten du muss erst einmal irgendwo stechen am besten über den oder ein bisschen entfernt von den gegner auf jedenfal nicht zu weit weg dann musst du ihn anviesiren lb wenn du das machst kommt jetzt der etwas schwierigere teiel du musst springen und wenn du fast auf den gegner landest musst x drücken um deine todesklinge zu aktieviren so kille ich fast am liebsten ist wirklich cool hoffe du verstechst was ich schreibe und meine

Antwort #1, 26. September 2009 um 20:24 von gelöschter User

es geht aber auch so:
auf den gener zu rennen, NICHT sprinten, und wenn du nah genug dran bist (bzw. wenn du die dachkannte ereicht hast) X drücken.

Antwort #2, 26. September 2009 um 21:37 von CHITA

also du nimmst das versteckte messer was du in der hand hast damit kannste auch rennen und dann x drücken dann springt er und rammt ihn die klinge in den hals von hinten (sieht fett aus)

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 14:03 von Basti1982

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)