Neue Stadt? (Sims 3)

HuHu :D

also, mir ist aufgefallen, dass ich nur die stadt Sunset Valley (oder so^^) wählen kann... gibt es auch andere und wenn ja wie schalte ich sie mir frei..? mh, und falls es die frage schon gibt, 'hab ich sie nich gefunden bzw gesehen xD =)

Frage gestellt am 26. September 2009 um 19:30 von -Ch-

14 Antworten

mich wundert es echt manchmal, dass es leute gibt, die denken, dass man was freuschalten muss und immanoch nichts von riverview wissen.
http://de.store.thesims3.com/riverview.html
ist kostenlos, du musst angemeldet sein (wenn du das noch nicht bist). anmeldung ist ebenfalls kostenlos

Antwort #1, 26. September 2009 um 19:33 von Klein-A

mhh joa... das freischalten bin ich von anderen pcspielen gewohnt >.<
aah thx für die schnelle antwort, den link und die hilfe^^

Antwort #2, 26. September 2009 um 19:47 von -Ch-

bringt es das anmelden auch ohne collection editor?

Antwort #3, 26. September 2009 um 20:44 von Peter1234

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja schon, warum net? Die 1000 simpoints kriegt jeder

Antwort #4, 26. September 2009 um 22:03 von Klein-A

kann man dann auch stadt und sportwagen also sportwagen dann schon mit code haben

Antwort #5, 27. September 2009 um 13:01 von Peter1234

auf deutsch bitte! also wie ich das jetz verstanden hab, wiellst du wissen ob man die stadt und den sportwagen haben kann. wenn du den code hast, kannst du dir den sportwagen runterladen und die stadt kriegt sowieso jeder der sich angemeldet hat KOSTENLOS

Antwort #6, 27. September 2009 um 14:00 von Klein-A

ok hat sich eh erübrigt

Antwort #7, 27. September 2009 um 16:49 von Peter1234

und noch was: lern endlich mal, dass das nicht collection editor heißt, sondern collectors edition. grad umgekehrt

Antwort #8, 27. September 2009 um 17:00 von Klein-A

ja ja ist ja gut. hab ich schon gelernt ;-)

Antwort #9, 27. September 2009 um 17:38 von Peter1234

sicher?!

Antwort #10, 27. September 2009 um 17:52 von Klein-A

ja guck: die sims 3 colectors edition !
tata :-)

Antwort #11, 27. September 2009 um 18:00 von Peter1234

sorry : collectors edition ;-)

Antwort #12, 27. September 2009 um 18:02 von Peter1234

haha witzig. morgen weißt du es bestimmt nicht mehr!

Antwort #13, 27. September 2009 um 18:11 von Klein-A

mal gucken

Antwort #14, 27. September 2009 um 18:42 von Peter1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)