Arcade modus und Co (Resistance 2)

hi
hab das spiel heut durchgezockt (auf locker) jetz hab ich paar dinge freigeschaltet und zwar hab ich arcade modus gelesen da drauf steht man hat nur 3 versuche.. wofür nützt die eig? und hab sowas wie waffen und charackter dingsbumbs freigeschaltet und im profil kann ich die mir ansehn (bilder) ---- sind das nur einfach bilder oder kann ich damit was anfangen?

hab kamera auch freigeschaltet was nütz mir das (den namen weiß ich grad nich) und was kann man so noch freischalten wenn man z.B 15 bronze oder so hat mit erklärung der der es durchgezockt hat bitte

Ich hoffe das genügt,damit ihr mir die fragen beantwortet
Möchte genau wissen was man so noch freischalten kann und was ALLE freigeschalteten mir nützen...

Frage gestellt am 26. September 2009 um 19:50 von n_stYle

2 Antworten

Sieh doch mal unter Tipps und Cheats nach, da wirst du bestimmt fündig !

Antwort #1, 30. September 2009 um 10:40 von ZEPHON01

genau lol

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 14:38 von B_naitsabeS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)