Andere schiffe als die normalen (Star Trek Legacy)

ich habe in mehreren videos gesehen das man auch andere schiffe als star trek benutzen kann^^(höst warscheinlich ein pach oder^^?)
Jedenfals hab ich es niegendsmehr gefunden, und wolte gerne wissen on es noch gibt, bzw wo^^.

Frage gestellt am 26. September 2009 um 19:56 von picare

7 Antworten

ich habe eine Seite gefunden, bin mir aber unsicher wie ich es instalieren soll,
ich benutze Version 1.030 und der link is
http://legacy.filefront.com/file/Alliance;78949
wer kann mir da helfen?

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 18:02 von picare

Ich kann da helfen!

Ich erklährs euch am Beispiel der BC-304 (mein Lieblingsschiff^^) aus Stargate:
Hier ersma der Link:http://legacy.filefront.com/file/X304_Daedalus;...

1. Runterladen (Um das File zu öffnen braucht ihr WinRAR hier der link für WinRAR):http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299...

2. Entpackt das File

3. Geht in den Ordner wo ihr das Spiel gespeichert habt. Sollte normalerweise auf C: im Programme ordner sein. Unter BETHESDA SOFTWORKS.

4. Dann kopiert ihr einfach die Dateien im 304 Ordner in die selben Ordner, die ihr auch im Legacy Ordner findet.

5. Einfach das Spiel starten und dann los spielen. müsstet ihr unter Föderation finden. Gibts aber erst bei "Das nächste Jahrhundert" oder bei allen Ären. In der Kampange ist das erst ab Captain Picard verfügbar.

Wenn noch fragen sind einfach melden.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:40 von HanSolo02

Ok,
also soll ich das erste runterladen, anschließend das zweite,
wo/wie entpackt man sowasXD,
wenn es auch nur ein wenig kompliziert wird hol ich lieber nen bekanten der mit pc´s sein geld verdient^^, dan is wenigstens er schuld wenns schief geht^^.
den ordner hab ich iwie noch nie gefunden^^,
ich find zwar das bethesda um start menü unter ally programme aber das hilft mir nicht weiter.
möglicherweise können wir den rest auch über pn klären oder?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 22:12 von picare

Oh mann *seufz*

also wenne WinRAR installiert hast müsste der ordner als son bücherstapel angezeigt werden. dann gehse da mit rechtklick drauf und dann auf " entpacken nach ...(name des ordners)".
dann entpackt der das in den neuen ordner.

noch mehr *seufz*

UND du sollst den ordner NICHT IM STARTMENÜ suchen! Sondern auf deiner Festplatte!
Du gehst auf Arbeitsplatz und dann auf C: das is deine Hauptfestplatte.
Dort müsstest du ´nen ordner finden der "Programme" oder "Programm Files" heißt, da gehse drauf. Dort müsstest du den Ordner "Bethesda Softworks" finden. Da gehse dann rein!
Und dann verfährst du wie in Schritt 4.
Und falls du das auch nicht gerafft hast:
Im X304 Ordner findest du 2 weitere Ordner: X304, und Screenshots.
Du gehst auf 304 bei screenshots sind nur bilder von dem Schiff.
Dort findest du 4 Ordner und eine Readme Datei. Mit der Readme machst du NIX weil das da eh nur sehr dürftig erklährt wird.
Du gehst in jeden der 4 Ordner (M3D, odf, Sprites, Textures) und Nein Sprite is dabei nicht diese gleichnamige Zitronenlimonade!
Diese 4 Ordner findest du auch im Legacy Ordner. Du gehst in jeden einzelnen ordner und in jedes unterverzeichniss, und kopierst die dateinen in EXACT DIE SELBEN Ordner im Legacy Verzeichniss!
Und wenne das alles gemacht hast verfährst du nach Schritt 5.
Und JAAAAAA auch wenn da steht das ne datei bereits vorhanden ist, die musst du ÜBERSCHREIBEN!
Und NEIN viel kann da nicht passieren. Das schlimmste was passieren könnte is (aber nur wenn du dich richtig dumm anstellst, was ich nich hoffe) das das spiel net mehr läuft, aber dann musses nur neu installieren. (Und jetzt frag mich nich was installieren is.)

Und wennes jetzt immer noch nich gerafft hast, dann lass es besser bleiben. Entweder man hat ne gewisse ahnung von PC´s und weiß was man tut, ODER eben nicht.
Dann solltest du lieber deinen bekannten fragen, ob der dir das installiert! Weil wenn du keine Ahnung hast (ich mein entpacken müsste man kennen und auch die festplatte) dann lass es lieber! sonst schrottest du dir wirklich noch was.

mfg
HanSolo02

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:19 von HanSolo02

XD,
das einzige wovon ich überhaupt keine ahnung hab is eben dieses rumfummeln an den datein von spielenXD,
aber da ich es sowiso kaum/garnich mehr spiele lass ichs lieber^^(hast mir ja selber zu geraten^^)
tschuldige wegen dem aufwand^^
(sollte ich mich später doch umendscheiden oder ein ander genauso wenig ahnung haben wird das sicher helfen =) )

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 14:58 von picare

siese das mein ich eben. sowas lernt man nach und nach, wenn man viel an seien games rumbastelt. man muss dann auch wissen wo man welche sachen findet die man auch verändern will. aber wie gesagt sowas lernse noch wenne das öfters machst. frag ma deinen bekannten ob der dir da´n paar sachen zeigt.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 17:22 von HanSolo02

^^ ok.
der macht das zwarnich mit games^^ aber ich frag ihn demnächst dan mal ob er irgendwan zeit hat dafürXD

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 19:04 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Legacy

Star Trek Legacy

Star Trek Legacy spieletipps meint: Der Weltraum, unendliche Langeweile. Wenn Kapitän Kirk gewollt hätte, dass Ihr Euch durch diese Menüs klickt, hätte er das Spiel agratis ins internet gestellt. Artikel lesen
52
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Legacy (Übersicht)