Metin2 funktioniert nicht mehr :S (Metin 2)

Also..

früher konnte ich immer spielen doch dann ging es plötzlich nicht mehr..
immer wenn ich es öffnen will steht : Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre ich euch sehr sehr dankbar lg king100

Frage gestellt am 26. September 2009 um 20:00 von king100

3 Antworten

also du hast sichelich den computer neu gestartet. ich hatte mal so was ähnliches da stand das der metin2 patch nicht gestartet werden konnte hab einfach den computer neu gestartet dann gings. aber wenns nicht mehr klappt, selbst nach dem neustart dann kenn ich nur noch 3 methoden.
1. du deinstallierst metin2 und installierst es wieder. wenn es dann immer noch nicht geht dann mach
2. hart, aber der vorletzte ausweg: einen neuen computer kaufen.
3. einfach metin2...vergessen
aber ich hoffe es klappt wieder irgendwann

Antwort #1, 26. September 2009 um 22:28 von kev-marc

das mit neu starten hat nicht geklappt
aber wie kann man metin2 deinstallieren und instalieren ?

Antwort #2, 26. September 2009 um 23:05 von king100

nun, du gehst unten links auf die startfläche. dann in der rechten spalte auf systemsteuerung. du findest in dem neuen fenster unter anderen das symbol ´´´software´´. es öffnet sich eine liste und du musst nur noch metin2 raussuchen und rechts steht dann deinstallieren oder löschen oder so was. dann, wenn metin2 vom computer ist, mach einen neustart. also du startest den computer neu. wenn er hochgefahren ist, musst du auf www.metin2.de gehen und dass spiel wieder downloaden. ganz easy.

Antwort #3, 27. September 2009 um 13:51 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link