Ein paar fragen (Pokemon Diamant)

Hier ein paar fragen von mir für euch.
1. Wo finde ich die VM Surfer
2.Wann kommt die 5. Arenaleiterinn wieder(sie ist bie mir nicht da, habe aber schon 4 Orden)
3. Ist mein Team gut?
Chelterrar LV 33
Luxtra LV 31
Iksbat LV 28
Girafarig LV 25
Garados LV 27
Bidiza(nur für die VM´s da aber wird noch ausgewechselt)

Bitte antwortet schnell dann kann ich so schnell weiterspilen wie möglich.

Frage gestellt am 26. September 2009 um 19:59 von Krillin

14 Antworten

1. Warst du beim Großmoor ?
Davor steht ein Galaktiker Rüpel
sprech ihn an und folge ihm
immer wieder
dann gibt dir Cyntia den Geheimtrank mit dem du
die Enton bei Trostu heilen sollst
dann gibt sie dir noch den Talisman
den du ihrer Großmutter in Elyses bringen
musst
Nachdem du im Schrein von Elyses die Zeichen angeschaut
hast gibt sie dir die VM Surfer

2.Dann ist Lamina auch da

3. Also ich find dein Team gut

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. September 2009 um 20:22 von Glaurung

das team ist überhaupt nicht gut

Antwort #2, 26. September 2009 um 23:23 von seemoewe

wenn du noch ein feuer pokemon hast
musst du noch halle auf 35-40 bringen das ist sie gut ich wurde aber Girafarig auslassen fur diealga

Antwort #3, 27. September 2009 um 09:58 von kingofdragon

dialga ist ein pokemon das ich nie ins team geben würde kingofdragon! weil man es schon auf hohem level fängt und man es dann nurmehr 53 level trainiren kann bis es level 100 ist!
umso schwächer du die pokemon fängst umso mehr level erreichen sie und umso mehr level sie erreichen umso bessere werte bekommen sie...

ja dein team ist nicht so schlecht aber giraffirig würde ich rausgeben da es sich nicht entwickeln kann und wenn sich ein pokemon entwickelt steigen die werte...
ich würde es gegen knakrack austauschen.
und bidiza gegen dragoran oder seedraking.
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 27. September 2009 um 11:54 von XBox360_progamer456

dialga ist gut ausser dem habe ich es ohne cheat beim tritten versuch gefangen und es ist schon lv 100 und das befor ich in der liga war.

u d wie ist das team

Chelterrar lv 100
heitera lv.100
dialga lv.100
geratina lv100
luxtra lv. 100
larpras lv100von einen freund
die alle habe ich vor der liga treniet

Antwort #5, 27. September 2009 um 17:01 von kingofdragon

@ Krillin . Vor der LIga kann man nur die Story tauglichketi des teams beweten und die ist ganz gut .
@ Kingofdragon : Dein Team ist weder gut noch toll . ist zwar schön dass du alle vor der ligab trainiert hast aber 2 uber im team und so wie es ausschaut auch keine/wenig strategie im team

Antwort #6, 27. September 2009 um 22:48 von Steff-is-back

das ist auch das falche den weil man geratina und deutera nicht vor der liga bekommt meint tean war

Chelterrar lv 100 (kugelsaat erbenen blattersturm und gigasauger
gallopa lv.100 feusturm flammenwurf sprungfeder flamenblitz
dialga lv.100 zeitlärm drachenklaue lichtkanone und auraspähe
staraptor lv100 fliegen plucker flugelschlag und nahkampf
luxtra lv. 100 gonner knischer donnerblitz und hyberstarhl
larpras lv100von sufer eistral erdbenen und spuchball

Antwort #7, 28. September 2009 um 15:36 von kingofdragon

auch schlecht . für liga gut aber sonst schlecht

Antwort #8, 28. September 2009 um 16:06 von Steff-is-back

wieso denn was was dein team vor der liga

Antwort #9, 28. September 2009 um 16:10 von kingofdragon

vor der liga = nach der liga =
Tornupto: EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (Scheu) Holzkohle
Eruption Fokusstoß Solarstrahl Sonnentag

Lucario : EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (Mäßig) Wahlglas
Aurasphäre Spukball Psychokinese Drachenpuls

Brutalanda: EVs: 120, 252+, 0, 136, 0-, 0 (Hart) Leben-Orb
Drachentanz Erdbeben Drachenklaue Feuerzahn

Milotic: EVs: 252, 0-, 240+, 0, 0, 16 (Kühn) Überreste
Surfer Hypnose Eisstrahl Wasserring

Elevoltek: EVs: : 80, 252+, 0, 176, 0-, 0 (Hart) Wahlband
Eishieb Erdbeben Kreuzhieb Donnerschlag

Chelterrar: EVs: 252, 148, 108+, 0, 0-, 0 (Pfiffig) Übereste
Holzhammer Erdbeben Egelsamen Tarnsteine

Antwort #10, 28. September 2009 um 16:24 von Steff-is-back

Ps ich habe geschrieben das Bidiza nur für die Vms ist das heist das ich sowieso auswecheln würde, ich versuche mal ein team ohne Legendäre Pokemon zu machen weil die sind dann schon gut und so macht es kein spaß mehr... und gegen was solllte ich Girafarig denn richtig austauschen wo ich das auch ohnbe taushcne hinbekomme?

Antwort #11, 28. September 2009 um 16:32 von Krillin

keine ahnung ._.

Antwort #12, 28. September 2009 um 16:43 von Steff-is-back

Wie Währs mit Simsala? Also zuerst Abra, Kadabra und dann Simsala.

Antwort #13, 07. Oktober 2009 um 14:54 von schnusl

Lern lesen Schnusl . Er schrieb :"Ohne Tauschen" <.<

Antwort #14, 07. Oktober 2009 um 17:09 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)