Neji! (Naruto Shipudden - Akatsuki)

mein gegner neji amcht immer 64 hände aber ich kann nur 8 oder höchstens 16 hände machen

warum

Frage gestellt am 26. September 2009 um 20:16 von gelöschter User

14 Antworten

ich habs dir schon mal erklärt!

Antwort #1, 26. September 2009 um 20:28 von 52361()

ja aber esh hat net geklappt

Antwort #2, 26. September 2009 um 20:21 von gelöschter User

des hab icxh mich auch schon gefragt erklärs nomal

Antwort #3, 26. September 2009 um 20:40 von erdmann

ja erklärs nochma weil des is dann aj kein ´´gescheites´´ jutsu

Antwort #4, 26. September 2009 um 20:37 von gelöschter User

so immer wenn du das jutsu anwendest steht irgendwann ein Vierek da dann drücksrt du viereck und dann macht er imma mehr Hände!

Antwort #5, 26. September 2009 um 20:57 von 52361()

ja ich mach des ja aber muss man des öfters drücken weil ich drück und rück und höchstens 16 jände kommen raus

Antwort #6, 26. September 2009 um 20:53 von gelöschter User

ja bei mir auch

Antwort #7, 26. September 2009 um 21:11 von erdmann

voll dumm

Antwort #8, 26. September 2009 um 21:05 von gelöschter User

IHR CHECKT ES NUR NBICHT so noch mal ich schaff ja auch 64 Hände so jetz nich imma hintereinander sondern nur wenns da steht EINMAL DRÜCKEN!

Antwort #9, 26. September 2009 um 21:28 von 52361()

ja da hast du recht

Antwort #10, 26. September 2009 um 21:28 von erdmann

ein mal drücken ok

Antwort #11, 26. September 2009 um 21:24 von gelöschter User

ja ok einmal drücken habs verstanden

Antwort #12, 26. September 2009 um 21:35 von erdmann

ich auch danke

Antwort #13, 26. September 2009 um 21:30 von gelöschter User

danke für die hilfe

Antwort #14, 26. September 2009 um 21:43 von erdmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)