Fische im Teich? (Sims 3)

Ja erstma: Hi
Okay ich sag mal so, ich bin grade ziemlich am Ende meiner Nerven. Mich hat das mit den Fischen und den vielen Auqarien so abgenervt, dass ich gesagt habe "Hey, ich zieh um und leg mir nen Teich an!". Okay gesagt, getan. 3 Tage das Haus erstellt und alles. Und dann Bam! Kriege ich diese "&!$%#* Fische nicht in den ?$&"%!+' Teich.
Geht das, oder muss man alle immer in Aquarien tun oder Kühlschrank oder so?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 20:54 von forgedelver

4 Antworten

wenn du auf deinen teich klickst, hast du dann nicht die optionen " wasser untersuchen " oder " teich auffüllen " ? du mußt allerdings immer 10 von einer sorte haben, sonst kannst du sie nicht in den teich geben. geh doch einfach in den supermarkt und hole dir die fische dort, sie verbessern sich auch von der qualität her, wenn du deine fähigkeiten erhöhst. denk aber daran...immer 10 von einer sorte.

Antwort #1, 26. September 2009 um 22:26 von ruthybell

angeblich kann man seinen teich erst füllen, wenn man ein bestimmtes level im angeln erreicht hat. muss nicht stimmen, hab ich aber i-wo mal so gelesen

Antwort #2, 26. September 2009 um 22:53 von Klein-A

Alles klar, Danke. Ich hab jetzt immerhin schon GOldfische im Teich, bei dem Rest dauert es noch bis ich 10 von jedem hab :D kann ich die denn auch einfüllen, wenn ich die bei dem SUpermarkt kaufe? Dann wäre das ganze ja recht einfach, aber ins Aquarium konnte man ja auch nur den GOldfisch einfüllen.

Antwort #3, 27. September 2009 um 13:45 von forgedelver

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst die fische aus dem supermarkt auch in den teich geben. ins aquarium kannst du auch andere fische stecken, die du fängst. mußt nur für jeden fisch ein aquarium kaufen.ganz so einfach ist es nicht mit den fischen, denn wenn du von jeder sorte 1 angeln mußt, um dein tagebuch zu vervollständigen, dann mußt du schon außerhalb angeln, denn es gibt nicht alles im supermarkt.

Antwort #4, 27. September 2009 um 19:59 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)