diser turm in der wüste wie komm ich da hoch und wofür ist der überhaubt? (Pokémon Smaragd)

frage stet oben

Frage gestellt am 26. September 2009 um 20:58 von lilifut

10 Antworten

entweder du nutzt den teleportcheat oder du versuchst dich es mit dem eilrad

Antwort #1, 27. September 2009 um 09:10 von Flachsi87

wie geht der telepoter cheat weil ein kolege hat mir das spiel aufen pc gemacht also das gameboy spiel wenn du denn auch füren pc kennst danke sonst muss ich miten eilrad machen und damit kann ich ganicht umgehn

Antwort #2, 27. September 2009 um 10:47 von lilifut

hier kannst du es dir angucken

Antwort #3, 27. September 2009 um 11:53 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
und wie aktewirt mann denn cheat ?

Antwort #4, 27. September 2009 um 12:22 von lilifut

aktivieren (häckchen ist gesetzt) deaktivieren (häckchen ist draußen.
und im prog cheat -> cheat list -> codebreaker
bei code den cheat eingeben und dann auf ok. achte darauf, dass du keinen mastercode oder andere codes anhast.

Antwort #5, 27. September 2009 um 12:40 von Flachsi87

ja aber eo muss ich das eingeben ich habe noch nie gecheatet

Antwort #6, 27. September 2009 um 21:03 von lilifut

na ja wie ich dir oben schon geschrieben habe:

in der menüleiste auf cheat -> cheat list
dann erscheint ein fenster und dort steht codebreaker, da klickst du drauf und dann einfach bei "code" den cheat aus dem video eingeben. hast du dies getan, dann kannst du bei "description" auch noch teleportcheat_wunderturm angeben (wenn du willst) und dann gehst du auf ok. dann ist der cheat registriert und du drückst noch ein mal ok dann einfach durch eine tür und du bist im obersten geschoss des wunderturms :)

falls du weitere hilfe brauchst kannst du mir auch eine private nachricht schicken

Antwort #7, 27. September 2009 um 21:27 von Flachsi87

wo ist dise menüleiste

Antwort #8, 28. September 2009 um 07:06 von lilifut

aber wo soll ich denn denn cheat eingeben einfach die zahlen so und fertig wenn die menüliste aufist?

Antwort #9, 28. September 2009 um 16:37 von lilifut

du fährst mit dem eilrad hoch und kannst zwichen wurzelfosil und klauenfosil eitscheiden.das andere findest du nach der pokemonliga im wüstentunnel(der is beim fosilienfreak)

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 14:17 von Reptain7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)