Wegen dieser Welpengeschichte... (Dalmatiner & Friends)

Ich wollte nur sagen, dass es mich tierisch nervt, dass hier ein paar Personen (die mich gar nicht kennen) runtermachen ! Jedem seine Meinung, ja ? Die, die es glauben, können das, die, die eine andere Meinung haben, sollen das auch. Ok?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 19:12 von Pferdefreakin

7 Antworten

Ja das find ich auch manche machen einen total zum trottel nur weil er eeinen andere Meinung hat da hat mal wer geschrieben: ..., will aber keine Antworten von Pferdefreakin! Das ist ja total d**f.

Antwort #1, 22. März 2008 um 19:56 von Kasi

oder bei der vorigen Frage war wieder so was

Antwort #2, 22. März 2008 um 19:57 von Kasi

ich hab da nichts mehr mit zu tun ne wir haben alles schon aus diskutirt

Antwort #3, 23. März 2008 um 09:10 von Joda

Pferdefreakin ich habe mir aber schon andere fragen (und antworten)durchgelesen und dich können nicht viele leiden weil du alles verneins also fang nicht immer mit streit an und wenn du glaubst das es nicht geht das lass die frage doch ihn ruhe!
ich würde nicht sowas schreiben wenn du die fragen in ruhe lässt ich konnte mir denken dass du was schreibst

Antwort #4, 24. März 2008 um 17:07 von maja111

stopp ! Ich habe mit Joda diskutiert ! Und maja, ich bin auch nur ein mensch, hast du noch nie einen Fehler gemacht ?

Antwort #5, 24. März 2008 um 18:43 von Pferdefreakin

das sind aber keine fehler wenn du sie immer wieder machst.

Antwort #6, 26. März 2008 um 17:19 von maja111

aus fehlern soll man bekanntlich lernen, und ich muss maja recht geben, wenn du immer schreibst dass es nicht stimmt, nur weil du selber es noch nicht gemacht hat, ist das noch kein grund zum streiten anzufangen.

Antwort #7, 25. April 2008 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)