Spiel stürtzt ab (Black & White 2)

Ich hab ungefähr 1 Stunde gespielt und dann ist das Spiel abgestürtzt
Ich mein das das Spiel angehslten ist
Aber das ist immer so wenn ich 1 Stunde spiele

Wie stürtzt das Spiel nicht mehr ab?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 21:38 von weasley

9 Antworten

bei mir war das such so.
aber ich denke dass liegt daran dass das spiel zu neu für vista ist wenn du vista hast.
ich hab nämlich wista und bei mir ist das auch so.
aber ich speicher einfach alle 10 minuten und dann wenn das abstürzt starte ichs einfach neu.

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:54 von earlyboy98

Ich hab aber XP

Antwort #2, 28. September 2009 um 19:40 von weasley

oh dann würds woll am spiel liegen.
Würd mal die hotline anrufen von EA oder so die wissen bestimmt was des problem ist.
Oder es liegt an der grafikkarte.
Kann aber auch sein dass... Nö fällt mir nix mehr ein.

Antwort #3, 30. September 2009 um 17:52 von earlyboy98

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
probier einfach das spiel neuzuinstallieren vllt funzt es dan wenn nicht ruf die hotline an von EA wie earlyboy98 schon gesagt hat. achso und nochwas zu earlyboy98 das spiel kann keines falls zu neu für vista sein dan is totaler quatsch den Black and White 2 ist älter als Vista und ich selber habe auch Vista drauf und bei mir funktioniert B&W2 einwandfrei also an Vista kanns nicht liegen oder daran das, dass Spiel zu "neu" ist was nichmal stimmt

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 12:09 von lowske93

ok mein fehler.

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 15:14 von earlyboy98

Schso ups wollte sagen dass vista zu neu ist.
"vieleicht" ist vista zu neu!

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 15:15 von earlyboy98

Quatsch, Vista ist nicht zu neu für das Spiel.
Bei mir war das auch,
ich hab eben noch gespielt hab ne neue Insel angefangen, hab ne hammer geile Stadt gebaut und auf einmal ist das Spiel aus gegangen >:( .

Aber ich weiß woran das liegt.

Das ist weil ich mir jeden scheiß runterladen und mein PC total überlastet ist.

Du must mal gucken ob du irgendwelches unnötiges Zeugs aufm PC hast das du absoulut nicht brauchst.

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 21:34 von gamer_leinad

Thx ich kuck mal nach

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 14:12 von weasley

Bei mir war das auch und ich habe XP und bei unserem 2, PC (der meinem Vater gehört) ist Vista und dort ging es auch nicht... Denn ich habe jetzt von der 3. bis zur 4. Insel ohne speichern gespielt und dann ist der abgebrochen... Ich köntte echt sterben :(

Antwort #9, 28. November 2009 um 18:51 von MI6-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)