Blade aufbauen (Flyff)

hi leute habe einnen blade level 65 habe aus versehen aoe geskillt anstat berserk er hat 500k penja er hat nichts als eq habe noch ein aoe assist level 51 und bow acrobat level 21
wie soll ich ihn aufbauen so das er ald auf 90 ein Dayst set + 8 udn Angels Swords + 7 - 8 trägt helft mir pls^^ nehme auch penja an oder eq oder so wen ihr verschenken wollt

mein name ist Dragonlordcool Server : Risem

thx im voraus pls hilft mir

Frage gestellt am 26. September 2009 um 22:33 von gelöschter User

9 Antworten

Geh mal mit deinen Blade in den Saint Morning Dungeon, und zwar zu der Nummer 13 auf der Karte: http://img529.imageshack.us/img529/3052/marsmin...
Der Eingang ist unten in der Mitte. Das Monster heißt Ivillis Mushellizer und den klpoost du einfach bis dein Inventar voll ist. Der droppt soo 3-10 Npc Sachen, für ein volles Inventar bekommst du beim NPC 5-10 Mio. Wenn du genug Geld hast, holst du dir 2 Taytras (BLOSS KEINE DRETRAS!), die du dann möglichst auf +3 oder höher bringst. Danach farmst du weiter den Mushellizer, bis du dir ein Rescorn Set leisten kannst. Du uppst es MAXIMAL auf +6, sockelst die Suit mit 16% Atk Rate und du bist bis Lvl 90 bedient. Mit lvl 75 gehst du dann Giant Greenmong und Carrierbomb kloppen, wo du sehr viel Geld in kürzester Zeit machen kannst. Joa, dann sparst du halt auf dein gewünschtes Dayst Set, und behälst die Taytras bis 105, wo du die LGA's anziehst. Wird nicht billig, deswegen empfehle ich soviel zwischen durch zu giggen/resellen/pets züchten wie möglich, um auch an die 4 Mrd für zwei gute LGAs zu kommen.
Naja, viel Spaß^^

Antwort #1, 26. September 2009 um 23:21 von helidreho567

2 sachen wie soll ich mushelizer besiegen wen ich kein eq habe und 2. ich benutze swords was soll ich jetzt tuen aber dnake für diene tipps

Antwort #2, 26. September 2009 um 23:37 von gelöschter User

Aso, du hast kein Equip. Dann aoe ein bisschen mit deinem Assist bist du das Geld zusammen hast.

Antwort #3, 26. September 2009 um 23:55 von helidreho567

Aja, zu den Swords: Benutz halt keine Swords, sondern Axes. Ein großer Unterschied ist das nicht, nur dass Axes halt mehr Base Damage machen.

Antwort #4, 26. September 2009 um 23:57 von helidreho567

habe aber sword skills und mein assist hat avalon shield 2 wedge hat und wedge boots + 3 ein bahamut 1 level 7% exp und marvel knuckel + 13 str wie viel ist das wert?

Antwort #5, 27. September 2009 um 10:36 von gelöschter User

Dann skille halt Axe Selbstbuffs^^
Ka, aber mehr als 20 Mio wohl nicht zusammen. Aber dafür kannst du dir ein Npc Set kaufen und damit farmen gehen ;)

Antwort #6, 27. September 2009 um 12:56 von helidreho567

@Knightnight

Wenn du kein Geld hast geh Sachen erwecken (Versuch dir Gauntlets mit atk spd zu holen und helm und suit mit viel STR)
Dann geh zu diesem Mushelliezer , da packste den locker.
Mach das halt so lange bis du genug geld für rescorn und taytras zusammen hast.

Tipp am rande : Elderguard gig droppt auch sehr gut npc

Antwort #7, 27. September 2009 um 16:01 von Bildposter

Ohhh ...
Hast ja gar kein geld sry :s

Antwort #8, 27. September 2009 um 16:06 von Bildposter

schenk mri ma geld

Antwort #9, 28. September 2009 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)