Mehrere wichtige Fragen (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Hallo Leute...;-)

ich habe dann mal ein paar fragen

1.Wann kann Naruto die 4 Doppelgänger und das Sexy-Jutsu machen !? (also wie schaltet man die frei)
2.Wie schalte ich Sai frei ?
3.Wie schalte ich Sasuke frei ?
4.Wie schalte ich Sasori "wahre form" frei !?
5.Gibt es noch mehr charaktere ?

Ich freue mich auf eure antworten ;-)

-Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 26. September 2009 um 23:04 von Bakara

2 Antworten

1.ka ich spiel nich mit naruto
2.mission freundschaftskampf b-rang mission nach szenario verfügabr
3.itachi akatsuki modus
4.wüsst ich auch gerne
5. ja es gibt noch naruto,neji,lee,gai usw

Antwort #1, 26. September 2009 um 23:02 von gelöschter User

1.spiele nicht mit naruto habe naruto auf stufe 55 aber kein doppelgänger rasengan stufe 9 odama stufe 5
2.mission freundschafskampf b rang erst szenario
3.itachi akatsuki modus
4.es gibt 2 formen 1 mal mit einer puppe also marionette und einaml der ist selbst marionette freischaltbar wenn mann alle gegner bei der kapitel 10 ferigmacht.
5. es gibt
warte muss psp gucken ^^
ich habe bissjetzt...
naruto uzumaki
sakuro haruno
kakashi hatake
shikamaru nara
tenten kein nachname ^^
rock lee
neji hyuga
maito gai
sai kein nachname^^
gaara
kankuro
temari
itachi uchiha
kisame hoshigaki
deidara
sasori(hiruko) selbst ein marionette
sasori mit akatsuki umhang also normal
sasuke uchiha
fertig ^^ ich habe vor 5 stunden noch ein text gelesen von spieletipps da meint ein accel3 es gibt 42 männer und der zählt alle auf...ich habe den link nicht meht weil ich den nicht mehr finden kann

Antwort #2, 26. September 2009 um 23:25 von aliekinci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link