Nervendes Team Die Erste (Pokemon Platin)

Also ich möcht mir mal ein Team Basteln was das denn Gegner zu Weißglut treibt.

Habe erstmal nur eine frage.

Wie soll ich denn EV von einem Nachtara dann Aufteilen?

Welche attacken sollte Nachtara können?

evt ja:Finsteraura,Wunschtraum,Konfustrahl und ***

***:Gibt mehr Möglichkeiten:Psychokinese,Hohrorblick,Toxin.
Abeer sucht ihr mal aus.

Frage gestellt am 26. September 2009 um 23:17 von Pokito-Fan

16 Antworten

also ich würde sagen nachtara soll wunschtraum,finsteraura,knfustrahl und zuflucht also es gibt noch andere nachtara warianten aber die ist ganz gut finde ich

Antwort #1, 26. September 2009 um 23:27 von Shaymin1999

wenn du nachtara im team hast wieso nicht auch psiana?
mit den atacken vllt:psyschokinese,seher,zuflucht,wunschtraum

Antwort #2, 26. September 2009 um 23:31 von Shaymin1999

Iss ne gutte idee. Und die EV auteilung?

PS:Mano mind schon 10 Evolis und das Einzeige weib davon iss schon Flamara ^-^

Antwort #3, 26. September 2009 um 23:24 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die EV würde ich so verteilen: 255 auf initative und die restlichen auf sp-angriff und angriff.

ich würde ihm noch gähner als 4.attacke beibringen.

Antwort #4, 26. September 2009 um 23:31 von seemoewe

^^ also EV aufteilung sry weiß ich net also ich versuch jetzt weibchen zu kriegen hoffentlich beim 1.Ei *hoff* (haste schon pandir gefangen?

Antwort #5, 26. September 2009 um 23:33 von Shaymin1999

Shaymin1999 was hast du für ein team?

Antwort #6, 26. September 2009 um 23:32 von seemoewe

Gähner genau aber wie krieg ich die Bonus EV Attacke ?

War schon schwere Mathe mit Wunschtraum (Pandir xD)

und habe schon viele Pandirs gefangen

Antwort #7, 26. September 2009 um 23:27 von Pokito-Fan

meinste mein normal team?
shaymin (shiny)
rayquaza
arceus (movie)
kyogre
lugia
deoxys (shiny verteidigungs-form)
Pokito-Fan also bitte 2 weibchen für uns

Antwort #8, 26. September 2009 um 23:36 von Shaymin1999

Danke für die Lieben Antworten kümmere mich um Nachtara das mit Psiana(mein Lieblings Pokemon) können wir dann ja später besprechen.

Also für dieses Nervige Team hab ich ihn Planung (Nichts von Ev Auftelung und so jetz zu denn PKMN sagen vergiss ich sowiso)


Nachtara
Psiana
Iksbahrt
Heitera

was gebe es noch ?

Antwort #9, 26. September 2009 um 23:30 von Pokito-Fan

Pokito-Fan haste den 2 weibchen?
also mit fällt nichts mehr ein heiteirar ist aber auch gut viel kp (sorry für spamen)

Antwort #10, 26. September 2009 um 23:39 von Shaymin1999

Na mind ne Entschuldiegung kannst mir wenn nächstes Mal ne PN schicken denn:Spieletipps ist keine Tauschbörse xD.

ein Mähnchen und Weibchen kommen noch mehr in Rubin/Sahpir sind genügen Pandirs

Antwort #11, 26. September 2009 um 23:34 von Pokito-Fan

Wo kriege ich eigendlich Seegesang/Überresste herr?


als 5. Pokemon nehme ich eventuel ein Mettagross iss das ok?Wenn ja welche Attacken?

Antwort #12, 26. September 2009 um 23:36 von Pokito-Fan

alter das geht doch net Illumise ist doch nur weiblich pandir müsste dan männlich sein also müsste Illumise dan rauskommen

Antwort #13, 26. September 2009 um 23:46 von Shaymin1999

ups pn^^ ok nächstes mal also mettagross ist gut mhh vllt mit den atacken?: hammerarm,hyperstrahl,sternenhieb,zen-kopfstoß

Antwort #14, 26. September 2009 um 23:48 von Shaymin1999

Sternenhieb find ich ganz ok.Zu denn anderne guck ich erstmal der Hyperstrahl könnte ja eventuell alles Kaputt machen bei Planung. Ich weiß nich so genau

Also ich weiß nur das Mettagross noch Eisenabwer und Patronen hieb lernt.

Aufjedenfall soll Metagross ne Mischung Nervend/Perfece Abwer
sein falls das Möglich ist/währe

Antwort #15, 26. September 2009 um 23:45 von Pokito-Fan

Also Nachtara würde ich Toxin, Angeberei, Horroblick/Kreideschrei und Verfolgung beibringen (Verfolgung nur ohne Horroblick sonst Finte)
EV-Verteilung 252 auf KP, 120 auf Vert u. 136 auf Sp.Vert

Fürs Team ein Kappalores
Item: Überreste
Charakteristik: Regengenuss
Attacken
Egelsamen
Toxin
Surfer
Eisstrahl/Doppelteam/Gigasauger

Antwort #16, 27. September 2009 um 11:06 von 5Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)