Warum so niedrige Bildrate? (NfS Shift)

Hi,

Warum habe ich beim Rennen Fahren so eine niedrige Bildrate? Es ist, als würde man mir erst nach zehn Sekunden das Bild zeigen. Ich lande im Kiesbett bevor das Bild dazu kommt.
Bräuchte bitte hilfe.
Danke.

Frage gestellt am 26. September 2009 um 23:55 von Denco

7 Antworten

ja dann würde ich die Auflösung und die Details runter stellen

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:29 von chris_freund

Die Details habe ich schon volkommen runtergesetzt und die Auflösung ist so gemacht:

Auflösung: 1680 zu 1280
Bildrate 60Hz
Antialiasing: 0
Vsync : ein

Antwort #2, 28. September 2009 um 21:56 von Denco

ich frag mich grad selber wie man die Auflösung des Spieles runter setzen kann?!

Antwort #3, 29. September 2009 um 15:44 von chris_freund

kann man unter option grafik oder so ändern.
kann auch sein das deine grafikkarte zu alt ist weil die grafik ist echt der hammer musste meine leider auch runter drehn damit es flüssig läuft bin am überlegen ab ich mir net die neue ati kaufen soll

Antwort #4, 29. September 2009 um 18:46 von Marcelmeier

Naja, ich weiss es nicht genau, aber ich glaube sie ist schon ziemlich neu. Hab auch eine Ati.
Vielleicht installier ich es mir mal auch auf meinem Laptop, da ich weiss, dass der vollkommen neu ist.
Ach, was ist eigentlich Antialiasing und Vsync?

Antwort #5, 30. September 2009 um 19:58 von Denco

Antilaising und Vsync ist für Licht oder sowas ähnliches

Antwort #6, 30. September 2009 um 20:32 von chris_freund

Gut, danke. Ich werde noch sehen, ob ich das game an meinem laptop gamen kann. Von daher werde ich erst so nächstet Woche das game installieren. Also werde ich euch noch bescheid geben. Falls euch noch etwas einfällt, sagt es mir bitte.
Danke im Voraus.

Freundliche Grüsse,

Denco

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 16:37 von Denco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)