Misson neun (Stronghold)

Hallo hocke bei Misson neun fest mir fehlt nur noch die religon aber ich hab schon 15 kapellen und ich schaff es nicht würde mich über Tipps freuen

Frage gestellt am 27. September 2009 um 00:13 von Dinofreak

6 Antworten

wie viel Bewohner hast du?weil eigentlich müsstest du die mission schon lange geschafft haben?hast du die Mission gespeichert?wenn ja dann reiß doch mal die ganzen steingruben und die Ochsenjoche ab und mach mehr einheiten weil dann hast du weniger Bevölkerung und damit schneller die 90%

Antwort #1, 27. September 2009 um 12:52 von Strongholdfan969

75% sind es und ich habs jetzt gechaft und hatte 416 Einwohner hab noch mal begonnen und am Anfang gleich kappellen gebaut trotzdem Danke und eine frage hab ich noch wie kann ich abreißen?

Antwort #2, 27. September 2009 um 14:42 von Dinofreak

Neben der Minikarte findest du drei Symbole: Einen Schlüssel für das Menü, ein "i" für Missionsziele und ein "X" für löschen, kaum angeklickt verwandelt sich der Mauszeiger bzw. das Schwert in einen Streitkolben! Vorausgesetzt es sind keine Feinde in der Nähe, kannst du mit ihm Mauern und Gebäude abreißen. Außer es stehen Einheiten darauf.

Antwort #3, 27. September 2009 um 18:56 von man-zone

danke für eure hilfe ihr habt was gut bei mir wenn ihr fragen habt schreibt mir vieleicht kann ich sie lösen! stüs

Antwort #4, 28. September 2009 um 17:33 von Dinofreak

ja aber 416 Leute sind echt viel das ist zu viel für so ne kleine Mission

Antwort #5, 29. September 2009 um 22:53 von Strongholdfan969

mission 9 muss man doch gegen ratte kämpfen und nichts mit mit reli haben oder?

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 21:51 von Leobommber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)