Betrüger (Metin 2)

wie geht den der Trick weiter mit dem fallen lassen auf dieser seite?/cp_27957_45/

Frage gestellt am 27. September 2009 um 08:01 von Shikaro

5 Antworten

also du musst demjenigen eine schlecht waffe geben dann sagst du ihm er soll die auf den boden und dann das fenster wo der fragt... fallen lassen? das er da nichts drücken soll(also das fenster lassen weder ja noch nein drücken).Als nächstes sagst du zu ihm er soll die waffe die er auf den boden gezogen anziehen(mit rechtsklick oder mit doppelklick).Und zuletzt musst du ihm sagen das er bei dem fenster fallen lassen ja drücken muss.Du musst bei diesem trick neben ihm stehen.und wenn du dies gesagt hast musst du sofort ganz schnel hintereinander y drücken und wenn er sie dann fallen lääst hast du sie!

P.S.:Das geht auch mit allen anderen sachen die der jeweilige typ anhat(so hab ich mir ma von jemanden sab+7 gekrallt der nicht ma wusste was es wert ist xD)
Ich hoffe ich konnte dir helfen und das du nie selber zum opfer dieser betrügerei wirst

Antwort #1, 27. September 2009 um 10:07 von haehnchen2310

omg der trick ist so alt da fällt keiner mehr rein
--> und das ist auch gut so^^

Antwort #2, 27. September 2009 um 13:19 von martinator96

oh doch fallen noch manche drauf rein ich hab damit wie gesagt ein sab+7 erbeutet und ein vms+8 von einem übelst dummen der nicht ma wusste was ein vms wert ist xDDD

Antwort #3, 27. September 2009 um 17:13 von haehnchen2310

Thx das du mir gesagt hast wie das ablauft weil mich mehrere gefragt haben unich hab irgendwo gelesen das man nein sagen soll und das hab ich immer gemacht obwohl ich nicht wusste was dann passiert
THX nochmal

Antwort #4, 27. September 2009 um 19:27 von Shikaro

ist ja mal geil

Antwort #5, 27. September 2009 um 22:29 von SKY_Gaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)