2 Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

HI
1.immer wenn ich in star wars battlefront irgenetwas lade dann dauert das sehr lange kann ich da irgendetwas umstellen das das schneller geht?

2.immer wenn ich in star wars battlefront gehe dann unter optionen und immer wenn ich unter Auflösung gehe steht immer 800 mal 600 obwohl ich letztes unter speichern und beenden gegangen bin stand nächstes mal wieder 800 mal 600 da. wie kann ich einstellen das es immer auf 1280 mal 1024 bleibt.

bitte versucht mir zu helfen ich komm sonst nicht weiter danke

Frage gestellt am 27. September 2009 um 08:23 von coolsam5000

5 Antworten

1. Im Spiel selber aknn amn nix verändern. Du kannsta ber unabhängig von BF2 eine systemweite Säuberung vornehmen udn defragmentieren und so was halt.

2. Das liegt daran, dass du im Abgesicherten Modus spielst. Geh mal in den Installationsverzeichnis von BF2, meistens "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData" und starte immer, wenn du spielen willst, die Datei "BattlefrontII.exe" in diesem Ordner. Dann spielst du immer noch ohne DVD aber deine Einstellungen werden nicht automatisch zurückgesetzt.
Kannst dir ja auch ne Verknüpfung dazu erstellen.

Antwort #1, 27. September 2009 um 21:39 von DeltaForce

danke du hast mir ja schon viele sachen beantwortet

Antwort #2, 28. September 2009 um 18:19 von coolsam5000

ich hab das erste gemacht aber das spiel ist immer noch so lahm ich hab auf c rechtsclick und dan bereinigen gedrückt und dan nach dem laden ok gedrückt aber jetzt ist es immer noch so lahm hast du eine andere lösung?

Antwort #3, 28. September 2009 um 20:32 von coolsam5000

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
aber wie macht amn das 1. ich hab es zwar bereinigt aber wie geht das was du gesagt hast DeltaForce in frage 1

Antwort #4, 29. September 2009 um 14:24 von coolsam5000

Das hilft nur vllt was.
Zum einen könntest du mal dein System säubern. Das geht wunderbar mit dem kostenlosen Tool Ccleaner.
Download:
http://www.filehippo.com/download_ccleaner/down...

Und zuma nderen hilft eine Defragmentierung was. Aber nur, wenn du XP hast, bei Vista wird das automatsich durchgeführt!
Klcik auf START > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Defragmentierung.
Klick dann rechts auf jede der Festplatten und klick Überprüfen.
Dann sagt dir dein PC, ob du defragmentieren solltest, oder nicht.
Das Defragmentieren sztartest du mit Rechtsklick und dann Defragmentieren wählen.

Achtung: Es muss für die Defragmentierung ein bestimmter Prozentanteil der Festplatte noch frei sein.

Achtung 2: Wenn nach dem Überprüfen in der unteren Leiste sehr wenige Flächen in durchgehendem blau dargestellt sind, deutet das auf eine starke Fragmentieung hin. Um das zu defrgmentieren benötigt der PC mehrere Stunden. Ich empfehle dir, so etwas Abend zu starten und die Nacht durchlaufen zu lassen, da du während des Defragmentierung nicht mit dem PC arbeiten solltest.

Dass dein Spiel danach sehr viel schneller geht, denke ich nicht, aber es bringt zumindest ein bisschen was.
Außerdem sollte man so etwas sowieso regelmäßig durchführen.

Antwort #5, 29. September 2009 um 18:28 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)