Kutku rüsi^^ (Monster Hunter)

da ich jez schon halbwegs ein guter jäger bin beschlos ich mir ne kutku rüsi zu machen^^ o.k. bin fertig aber ich habe festgestellt es gibt keine beinteile bin ich da richtig oder was für material braucht man da? habe rumpf von kutku arme von kuti tailanteil von kutti aber gibt es echt keine beinrüsi von kuttku? danke im vorraus^^

Frage gestellt am 27. September 2009 um 08:29 von Shadowwolf01

6 Antworten

ach ja und gigant break von kutti wo bekomme ich das? ich habe die qest fange einen kutku beim ersten versuch gescaft aber trotzdem keinen gigantbreak bekommen also bitte wo gibt es den?^^

Antwort #1, 27. September 2009 um 08:33 von Shadowwolf01

Giant beak ist sehr selten, du musst einfach weitermachen bist du eines bekommst.

Antwort #2, 27. September 2009 um 09:33 von kony

mano wie lange dauert das?

Antwort #3, 27. September 2009 um 09:57 von Shadowwolf01

sehr lang, aber ich habe immer welche bekommen

Antwort #4, 27. September 2009 um 12:52 von kony

was heißt das jez?^^ und wo bekomme ich wywernmarrow her?ich brauche es für lightcrystal^^

Antwort #5, 27. September 2009 um 13:51 von Shadowwolf01

giant beak bekommst mit viel Glück wenn du kuttis kopf sehr oft getroffen hast - also immer wieder versuchen wenn du das unbedingt haben willst ( ich hab das teil nie gebraucht - in ca 2000 spielstd und onlime ca 20 charas )

Antwort #6, 27. September 2009 um 14:23 von Powerss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)