akantor jr.6 dringende quest (MH Freedom Unite)

mit welcher WAFFE RÜSSI und TAKTIK besiege ich den bei den waffen bitte auch den STAMMBAUM

Frage gestellt am 27. September 2009 um 09:04 von stefan2

4 Antworten

ich hatte glimmdrachenschwert und du musst aufjedenfall eine rüssi mit über 400 ver.zur taktik am besten du machst ihn einem freund dann ist der ganz easy.

Antwort #1, 27. September 2009 um 09:17 von gelöschter User

Also entweder Glimm Drachenschwert oder Doppel Drachen Ultimus
als Rüssi hab ich glaube ich damals die Tigrex S Rüssi gehabt mit Schleif Juwelen. Glimm Drachenschwert ist aus Rotes Drachenschwert und des is aus Feuerdrachenschwert (glaub der heißt so) des kann man sich direkt machen aus Lao Zeugs und Doppel Drachen U. is aus Schwarzes Schwert dann Doppel Drachen.
Zur Taktik am besten immer auf seine Hinterbeine dreschen dadurch kippt er ab und zu um und den Schwanz würde ich im auch abschlagen denn der kann ganz schön nerven (Mundstachel und Vorderklauen kann man auch abschlagen. Und natürlich ne gute ausrüstung Megatränke (und welche zum nachkombinieren) Kräuter, Uralter Trank, Maxi trank (+zum nachkombinieren), Kombi Bücher , Kaltgeträn und Teleporter, Panzersamen und Wetzsteine

Antwort #2, 27. September 2009 um 09:17 von Tigrexmajo

nimkm die tiggi s soweit verbessert wie du hast und glimm

knochen-->großer knochen-->knochnekatana wolf-->knochenkatana hai-->knochenkatana drache-->rotes drachenschwert--> feuer drachenschwert--> glimm


nimm kombi buch 1-5,15 blitzbomben,11 teleporter,20 megatränke, 1o tränke,20 wetzsteine 7 maxi tränke die kaltgetränke und was du sonst noch für nötig hälst

sichere taktik: immer auf das linke hinterbein da könnt ihr nur durch brüllen verletzt werden und versuchen den schweif abzuhacken wenn er aggro wird blitzbombe werfen und bei gelegenheit auf den kopf und auf die hinterbeine.

riskante taktik: genauso wie bei der ersten nur dass ihr im erstmal alles äbschlägt und dann auf den kopf und und wenn du elanklinge machst auf die vorder so müsst er auch schnell infallen und du kannst elanklinge auf de köppe mache


meiner meinung nach geht die 2te tkatik schneller aber wenn du dir noch nicht so sicher bist nimm die 1te

viel glück

Antwort #3, 27. September 2009 um 09:26 von ed1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab den mit hammer gemacht, war leicht... ehm ich glaube das war Überfallhammer und als Rüstung hatte ich Silbersonne vom Silber-Rathalos... Den Stammbaum von er Waffe weiß ich nicht aber man macht die aus (ich glaub der heißt so) Eisenstürmer

Die Taktik ist einfach... immer auf den Kopf, und wenn der K.O. geht einfach weiter 3er Kombo auf die Rübe :D
wenn der wütend wir einfach das Schreien durch ne Blitzbombe blocken und weiter auf den Kopf, der sollte dann so nach gut 15 minuten tot sein :D

hoffe es hilft^^

Antwort #4, 27. September 2009 um 09:37 von Kaiser-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)