mission (GTA San Andreas)

ich komme bei der mission nicht weiter wo man in las venturas ein düsenflugzeug mit einem sportflugzeug abfangen muss ich hab schon alles versucht und bin mit meinem latein am ende könnte bitte einer von euch mir ein savegame schickn wer die mission schon gemacht hat ich hab alles andre gemacht nur die mission nicht

Frage gestellt am 27. September 2009 um 09:23 von gelöschter User

9 Antworten

wo kommst du nich weita

Antwort #1, 27. September 2009 um 10:10 von gelöschter User

du musst mit nem sportflugzeug ein düsenflugzeug verfolgen dass ist unmöglich ich hab schon alle versuchst könntest du mir bitte ein savegame schickn

Antwort #2, 27. September 2009 um 10:19 von gelöschter User

ich weiss welche mission du meinst und hier mein Tipp

Wenn du das Düsenflugzeug am horizant anfangen kannst sehe drehe sofort um und schaue nach hinten
wenn du das Düsenflugzeug auf der richtigen höhe hast wie deines dann bremse ein bisschen und lass dich überholen
sobold du die markierung berührt hast gibt es eine fil-sequenz wo du auf das flugzeug springst

danach musst du alle personen im flugzeug mir einer 9mm killen

(Noch ein Tipp. übe bis zum Hitman-level dan ist es einfacher
:)

Antwort #3, 27. September 2009 um 10:54 von _3467_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hab ich versucht geht aber nicht ich brauche keine tipps ich brauche ein savegame

Antwort #4, 27. September 2009 um 11:08 von gelöschter User

...welche Version haste denn von GTA?

Antwort #5, 28. September 2009 um 21:13 von Bacchus

die ganz normale ich hab keine mods gar nix

Antwort #6, 29. September 2009 um 16:01 von gelöschter User

...sorry, ich meine welche Auflage, Ausgabe oder wie man das nennt hast du, weil ich kann mir nicht vorstellen das meine Save Games von der Gold Edition auf ´ner 1.0 Version laufen.
Macht aber nix, ich habe dir mal die Saves hoch geladen, musste schauen ob die bei dir laufen. Genau weiss ich es nicht wann die Mission kam, ergo habe ich dir mal 8 Saves in den Ordner gepackt von Cop Wheels Vertical Bird. Lange nicht mehr gezockt, such dir das raus was du brauchst.
Da du mit dem fliegen nicht klar kommst wird dir sicher das Save von Vertical Bird etwas weiter helfen.
Viel Spaß und hoffe es läuft bei dir.
Hier der Link: http://www.filefront.com/14624215/Save%%%%20Gam...

Antwort #7, 29. September 2009 um 18:10 von Bacchus

der link geht nicht!

Antwort #8, 29. September 2009 um 18:23 von gelöschter User

bei mir funzt der, naja dann eben so:
http://www.filefront.com/14624215/Save-Games.ac...

Antwort #9, 29. September 2009 um 19:16 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)