Mission (GTA Vice City Stories)

wie schaffe ich diesse MIssion auf der Karte steht D.Da muss ich irgendwo hin fahren,dann mit einen Scharfschützengewehr Typen beschützen und dan mit einen Track zurück fahren.Aber da kommen Gegner die mich abschießen.Der Track geht schnell in die luft.Bitte helft mir und Antwortet schnall

Frage gestellt am 27. September 2009 um 09:42 von Kindomhearts1997

4 Antworten

ja da wahr ich auch grad ramm die autos von den gegnern so das die gegen eine wand oder so fahren dann hasste ersmal ein bisschen zeit und manchmal hörn die dann auch auf dir hinterherzufahren.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. September 2009 um 10:11 von Zwerg008

ich hab dafür sehr lange gebrauchtn.fahr einfach und gib immer den herzcheat ein.wenn du nicht cheatest fahr einfach und ramm die anderen.

Antwort #2, 27. September 2009 um 21:15 von gelöschter User

die is doch voll einfah ich hab da nie herzcheat einggeben braucht man auch gar nich ramm die einfach und dann schaffstes auch beim 1. oder 2. versuch

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:27 von Zwerg008

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
wenns immer noch nich geht dann nimm nich den Weg auf der Haupstrasse... es gibt viele kleine Wege hintendurch wo die gegner nicht nachkommen ich habs auch so geschafft...

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 20:08 von pspzocker123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)