bitte schnelle antwort (Cobra 11 - Crash Time)

bin bei der mission 'Alles Zufall' und komme da nicht weiter wo man mit der drohne die autos sprengen muss hat jemand einen tipp


thx im vorraus

Frage gestellt am 27. September 2009 um 09:57 von Zane_Truesdale_drache

1 Antwort

Einfach bis zur Autobahn warten und dann mit F die Drohnen absetzten und unter den Panzer steuern mit F explodieren lasseb

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 17:37 von wwefan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)
* gesponsorter Link