wo is der (Fallout 3)

ich häng grad fest bin bei der quest mit diesem buch und da soll ja i-wo ein obelisk oder so im dunwuich gebäude sein aber wo is der thx

Frage gestellt am 27. September 2009 um 10:00 von vaultboy67

5 Antworten

hab schon da alles abgesucht glaub sogar eher das es irgendwo in der nähe von dem gebäude ist! Geb bitte bescheid wenn du was gefunden! ich such aber auch und melde mich wenn ich was habe!

Antwort #1, 27. September 2009 um 12:58 von morolove86

also der is im dunwich gebäude ganz unten wo man den einen wackelkopf findet musste hinter so eine treppe is ne tür nich zu verfehlen

musst irgenwie in die verseuchte kammr kommen glaub ich un dann immer weiter nach unten

Antwort #2, 27. September 2009 um 13:07 von Vault-Man

ja mach ich aber der soll im gebäude sein und die frage wurde schon mal i-wann gestellt und auch richtig beantwortet also werd ich mal in den alten fragen nachsehen

Antwort #3, 27. September 2009 um 13:12 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aha ok danke

Antwort #4, 27. September 2009 um 13:19 von vaultboy67

ich danke auch

Antwort #5, 27. September 2009 um 19:29 von morolove86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)