Hab ne Frage (KH 2)

Also ich habe jetzt ein Action Replay Max und ich habe noch nichts aus probirt und wollte mal fragen ich habe gelesen das man im spiel die ganze zeit Anti Form seien kan ist aber dan die anti form dan so schwach wie forher oder so stark wie ich

Danke schon vohr her

Frage gestellt am 27. September 2009 um 10:02 von Cikhan12

7 Antworten

also sie ist sehr stark ich hab sie sie ist sehr stark

Antwort #1, 27. September 2009 um 10:25 von gelöschter User

Also normalerweise ist die Antiform ja recht schwach, sowohl in Angriff wie in Abwehr, und kann weder Items noch Magie benutzen...

Antwort #2, 27. September 2009 um 10:35 von Pelmenji

ok danke

Antwort #3, 27. September 2009 um 11:55 von Cikhan12

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Hier mal die negativen Seiten de Antiform:

a) nur normaler Angriff möglich
b) Magie versperrt
c) keine EP
d) 50% mehr Schaden den man abbekommt
e) Keine SS, daher schwacher angriff
f) Rückverwandlung durch Zurück nicht möglich
g) HP-kugeln können nicht gesammelt werden.

Die meisten sagen nur das sie gut ist, weil der Speed um 50% erhöht wird, der aber im Vergleich zu den Negativen aspekten nur ein Tropfen auf dem heißen Stein darstellt.

Antiform ist also schlecht :)

Antwort #4, 28. September 2009 um 21:06 von Lufia18

Eins Gutes hats noch: Man kann da ne recht lange Combo machen.
Aber auch das macht die Nachtelie nicht wett^^

Antwort #5, 28. September 2009 um 21:20 von Pelmenji

jo, den während dieser laaaaangen Combo, haben die anderen Gegner laaaaange Zeit dich zu schlagen^^

Antwort #6, 28. September 2009 um 22:15 von Lufia18

Die sind viel zu langsam dazu^^

Antwort #7, 29. September 2009 um 19:29 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link