gipt es die 09/10 trikots beif fifa 10 (Fifa 10)

wird es die neuen trkots geben
danke in vorraus

Frage gestellt am 27. September 2009 um 09:57 von nico_aka_fifa

8 Antworten

bestimmt

Antwort #1, 27. September 2009 um 10:17 von gelöschter User

erlich .. weiil


ich habe gehört es soll alles so wie fifa 09 bleiben

Antwort #2, 27. September 2009 um 10:45 von nico_aka_fifa

nö es wird sich viel verändern

trikots,noch mehr mannschaften,transfers,im be a pro kann man glaub ich also hab ich mal gelesen mit zweiter mannschaft beginnen und bis in die nationalmannschaft kommen,in der liga kann man mit teams wie wigan njicht mehr c. ronaldo holen weil für jedes team gibts eine bestimmte summe die er für spieler ausgeben darf also bei bayern so 20 mio damit könnten sie vieleicht balack holen aber wigan nur 3 mio weil sie nicht so gut sind und nicht nur der spieler hat beschränktes transferbudget sondern auch die computer (playstation^^) gesteuerten mannschaften,die ergebnisse sollen realisticher werden also wenn du mit hoffenheim anfängst wirds schwerer als letztes jahr gegen zumbeispiel bayern und es kommen nicht mehr die ergebnisse wie hamburg 0:5 frankfurt und noch viiiieles mehr

Antwort #3, 27. September 2009 um 12:44 von gelöschter User

ribery woher weist du das klingt eigentlich sehr gut

Antwort #4, 27. September 2009 um 15:16 von galatasarayli1994

Antwort #5, 27. September 2009 um 16:08 von gelöschter User

Da steht aber die beschreibung für pc !

Antwort #6, 27. September 2009 um 19:04 von BlackPrime14

bestimmt zählts auch für ps2 und auf ner anderen seite hab ich das selbe gelesen das war für ps2 also wirds wohl so sein ich weiß nur den link der nseite nicht mehr

Antwort #7, 28. September 2009 um 14:17 von gelöschter User

Antwort #8, 29. September 2009 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)