Trum von Lezard (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hi, ich komme im Turm von Lezard nicht weiter, ich bin bereits bei ezard angekommen. Den Kampf wo man Lenneth aus diesem Kristal befreit bekomme ich zwar hin, danach bin ich aber nach ein paar Treffern gleich tot, kann mir jemand weiterhelfen? (mein Level zwischen 64 und 75)

Danke im vorraus! ;)

Frage gestellt am 22. März 2008 um 19:33 von blacktora

1 Antwort

Hey blacktora!
Gerade heute hab ich diesen 2. Kampf geschafft. Mir hat es geholfen, dass ich meinen Leuten das Talent "Zähigkeit" gegeben hab. Psychosoma, Erste Hilfe und Überleben ist auch nicht schlecht. Dann würd ich drauf achten, dass du die Walküre mit Items ausstattest, die einerseits MGR steigern, andererseits aber auch MAG und ANG. Dann würde ich nur mit ihr angreifen, da die anderen eh keinen besonderen Schaden anrichten. Ach ja, immer schön die Leutchen mit Elfen- oder Geistertinkturen versorgen. Mit dem Siegelstein "Lebenskraftsegen" holst du dann auch gleich das doppelte bei der Heilung raus!
So habe ich mit Level 61-65 Lezard geschafft!

LG und viel Glück!

Antwort #1, 23. März 2008 um 19:16 von he-devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)