schnelles geld (Runescape)

ich habe mal ne frage wie ich an schnelles geld komme bin kampf stufe 20 und runen fertikkeit habe ich net ich habe so stärke auf 25 und angriff auff 20 und bergbau auf 27 und so weiter

Frage gestellt am 27. September 2009 um 10:37 von farm

3 Antworten

also eigentlich gibt keine richtige Möglichkeit =S

Also du kannst Bergbau weiter Trainieren so kann man zwar auch an Geld komme dauert aber etwas!

Oder du machst Holzfällerei und trainierst das!

Es gibt dann auch noch mecharten aber dafür braucht man ein großes Startkapital=S also kann man das wieder vergessen

Antwort #1, 27. September 2009 um 11:12 von Joel-

du kannst kochen stufe 32 oder 33 trainieren und dann in die gilde der köche gehen und kochäpfel verkaufen denn die sind glaub ich 300 pro stück wert so hab ich mein komplettes runit zeug gekauft
und das ist im wert von 400k

Antwort #2, 27. September 2009 um 11:47 von blaubluter

cool danke für tipps ^^ wen sagt ma eurer runscape name mener it marcqes ^^

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:42 von farm

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)