ich brauche hilfe bitte :) (Sims 3)

ich habe als erstes mein spiel registiert und dann habe das spiek vom computer gelöscht und dann wieder später installiert und da wollte ich mal in meinen konto reingehen und was herunterladen(diesims3.de) ja da steht ungüldiger Email adresse und so weiter ich habe mein sogar mein passwort zurück gesetzt aber es geht nicht bitte ich brauche hilfe!

Frage gestellt am 27. September 2009 um 10:33 von Lara__Croft

7 Antworten

wieso hast du es überhaupt gelöscht?
ja, jetzt gehts wahrscheinlich nie mehr wieder, muahahaaaa... .

Antwort #1, 27. September 2009 um 11:43 von Klein-A

hast du probleme? wieso lachst du o.m.g. ich wollte das ihr mir einpaar tipps gebts aber leider sind die menschen so das die nur lachen können!

Antwort #2, 27. September 2009 um 11:47 von Lara__Croft

jahahaha.. sorry. aber ich glaub, das geht jetz wirklich nie mehr wieder.

Antwort #3, 27. September 2009 um 12:42 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es muss irgendwie ein weg geben !

Antwort #4, 27. September 2009 um 12:59 von Lara__Croft

Bitte HILF mirrr !

Antwort #5, 27. September 2009 um 13:16 von Lara__Croft

ja also sobald mir was einfällt, lasse ich es dich wissen. und dir anderen helfen dir wahrscheinlich auch nicht, weil sie auch nichts wissen. warte einfach ab

Antwort #6, 27. September 2009 um 13:57 von Klein-A

ok...

Antwort #7, 27. September 2009 um 13:56 von Lara__Croft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)