bitte beantworten ...wenn ihr wollt xD (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

alsoo ich habe üüüüberhaupt keine ahnung über deck-bauen.
Jedesmal habe ich ein blödes deck und meine ganze kohle ist weg. Also wenn ihr bitte so nett seid dann schreibt mir ein paar gute decks auf + in welchen boosterpacks ich die karten finde. aber nur wenn ichr wollt ._.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 10:37 von Makodi

3 Antworten

also erstmal würde ich sagen du solltest ein Kriegerdeck bauen das ist gan einfach entleere einfach dein deck au die dreiecktaste drücken und dann auf deckrezept oder so dann auf deck entleeren oder karten aus dem deck entfernen.Als erstes solltest du fallenkarten wie reißender tribut spiegelkraft also fallenkarten die die gegnerischen monster zersört oder zurück ind die hand setzt. Jetzt habe ich ne frage welchen partner hast du wenn du jaden hast dann solltest du dir kriegerdeck machen wenn du andere leute hat mach einfach ihr deck nach das duilliern fällt dir dann einfacher. (Kleiner tipp falls du jaden hast pack die karte die gemeinsamen truppen 2 mal in dein deck das hilft^.^)

Antwort #1, 27. September 2009 um 13:59 von blace

erstmal ich bin nicht dumm wie ich das deck entleere, denn ich wollte nur ein DECK MIT BOOSTERPACKS dazu! jetzt verstanden -.- nächstesmal lies besser als zum praktischen teil rüber zu wandern idi <,< KAAAANST DU MICH VERSTEEEEHEN >,>

Antwort #2, 27. September 2009 um 19:23 von Makodi

so was schreibt mann net du huso

Antwort #3, 30. September 2009 um 15:42 von einloggen

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)